ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » WinTV und Win2k

WinTV und Win2k

hi ho

wenn ich schon mal wieder online sein kann ergreife ich die gunst der stunde und versuche mit eurer hilfe ein problem zu lösen...

a) habe win 98 endlich auf den kompost getan und win 2k installiert

b) alles supi, ausser tv-karte samt einigen proggies...

habe eine wintv von hauppauge. wenn ich nun einige gewisse proggies starte die früher wunderbar gefunzt haben, so sagen sie mir entweder das sie den chip nicht finden ( bt878 oder 848 ) oder der bildschirm verwandelt sich kurz in einen bluescreen und der compi startet neu...

wer kann mir hülfen? wichtitsch! :]

so far

..:peif:..

p.s.: habe schon den tipp bekommen und in regedit ein paar dateien gelöscht... hat auch nix gebracht :°[
da hier scheinbar keiner was weis....

kauf dirn fernseher :-t
lol... zwergnase... ;]

schätze ich werd dann in den sauren apfel beissen und mir auf ner anderen partition win 98 wieder druff mache...

so...

schätze nu komm ich auch erstmal wieder nicht ans online gehen... *schnüff*

... dsl-peif will return...

;o]

so far

ich würde den treiber updaten ...

wolfsvlut
Hi, der Chipsatz bt878 hat einen Stereo-Decoder und ansonsten ist es baugleich wie der 848er.
Wie auch immer, schätze mal daß ein Treiberupdate von der http://www.hauppauge.de inkl. lies mal die Techn. Support durch.
Es muss ja irgendwie gehen ohne Probleme, notfalls tippste mal das Modell rein (PCI-Serie?), damit ich mal klüger sein kann.
Viel Erfolg!
:-103
also ich glaube ich habe mitlerweile jeden aktuellen treiber den es gibt... auch der technik-support von hauppauge war was für%27n arsch...

werde mal gucken ob ich da genauere angaben machen kann... muss ich aber erst compi für aufschneiden... habe nämlich weder verpackung noch sonstwas mehr und im gerätemanager von win2k steht nur das ein treiber installiert ist dafür...

bill gates verrotte...

so far

Ja, mach das mal !
Dann kann ich mich mal umhören und mich mal schlau machen. ;o)
:-103