ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Visual Studio 6-> Debug...

Visual Studio 6-> Debug...

... läuft anscheinend die ganze Zeit im Hintergrund wenn man es installiert hat und nervt die ganze Zeit weil es alles immer debuggen will, was ihm in die quere kommt.
kann man das %27irgendwo%27 deaktivieren? :-x Im VB-Forum konnte mir niemand weiterhelfen.
hm....
nur mal nen versuch...
guck mal, was er beim hochfahrn alles im autostart hat, und zwar gib da mal am besten im ausführn "msconfig" ein.
Stöber da mal rum, und guck...

:-1049
ups, msconfig -> autostart, das scheint es gewesen zu sein. da gabs! einen eintrag "debugging maschine".
Im Register hat ich schon im Autostart geguckt und nichts gefunden. Ich hab auch nen Windows-Tuner auf der Platte, der hat mir aber den Eintrag verschwiegen.

Vielen Dank :-love
Und jetzt hab ich das Problem mit Win2k. Und da gibts kein MSconfig. :-( *Wuähhhhhhhh*
... gugg mal bei den Diensten die beim Hochfahren gestartet werden. Wo genau kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen und ch hab auch keinen Win2k - PC in der Nähe. (Vielleicht morgen oder übermorgen , wenn der Terminalserver läuft). Sollte ich was finden meld ich mich hier
per regedit.
local machine -> software -> microsoft -> windows -> currentVersion -> die verschiedenen run-schlüssel

...heißt bei win2k vielleicht ein bisschen anders...
Nööö... so einfach ist das nicht. Da bin ich ja auch schon selber drauf gekommen. Einen Dienst hab ich auch nicht gefunden, der damit zu tun haben könnte... :-(
Nun scheint es mit ZoneAlarm zusammenzuhängen... wenn das nicht läuft kommen keine Fehlermeldungen. Aber die Meldungen kommen erst seit der Installation von Visual Studio und nicht seit der von ZoneAlarm. Komisch komisch.