ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » TV

TV

Mein TV is kaputt... *heul*
gibts hiern Techniker der weiss wie man son Ding repariert? ich hab das Gefühl das nicht die Bildröhre %27putt ist sondern der I/0-Schalter.
Ist das gefährlich ein Fernseher aufzumachen? Ich hab da so was gehört...

:-x <- Frosch ohne Fernseher
Kommt drauf an, wie alt das TV ist. Bei den heutigen TV%27s ist der Power-Knopf je nach Hersteller schwieriger ranzukommen, falls es der Power-Knopf ist. Jedenfalls sollte da schon selber ein Techniker ran, der beruflich damit was zu tun hat. Gefährlich ist es nicht direkt, aber nicht ratsam.
was ist ein "tv"? solche buchstaben stehen auf meinem beamer nicht... :-t

nein scherz...

also ich würd das auf jeden fall IMMER von nem spezi checken lassen... egal wie gut erklärungen sind...

:-MX05
Im ernst, ich hab überlegt mir nen beamer zuzulegen. das geld hätte ich ja, aber dummerweise sind die lampen für die dinger nicht gerade billig und halten tun sie auch nicht lange.
wird wohl doch nichts draus... erstmal... *g*

hmmm... wenn er irreperabel ist werd ich mir ne tv-karte holen, ist erstmal billiger und soooooooo viel guck ich nun auch nicht. ist nur komisch wenn man auf einmal ganz ohne da steht.

:-x
hmmm... wenn er irreperabel ist werd ich mir ne tv-karte holen, ist erstmal billiger und soooooooo viel guck ich nun auch nicht. ist nur komisch wenn man auf einmal ganz ohne da steht
Das kann ich allerdings nachvollziehen; irgendetwas fehlt ja. :)
(blau)Hmm mein TV ist auch kaputt, irgendwie. Ich mein er geht an es kommt aber kein bild.
Naja vielleicht ist er ja doch kaputt, wer weiss das schon :-t
ich leide mit Dir Frosch. Ohne TV ist das Leben kagge :-t (war ein scherz)

gReEtZ :-1023
frosch... so teuer sind die gar nicht mehr... früher hast du da nen mittelklassewagen für bekommen... meinen hab ich sogar für unter 10 bekommen :-)

und die "lampe" hält schon ne lange zeit ohne zu murren ;]

beamer sind in verbindung mit dvd-player und dolby digital anlage PERFEKT, also würd ich mir eine anschaffung an deiner stelle echt überlegen!

nur für video-cds sind sie bedingt geeignet, weil sie halt auch die pixel dann grösser darstellen... ausser bei svcds... da sind sie schon wieder top *g*

:-MX05
hmmm, wie lang hat den deine lampe schon gehalten? wenn dann wäre der beamer ja für den täglichen konsum gedacht weil ich dann ja nicht noch nen fernseher kaufe.
ich hab gehört so ne lampe allein kostet schon 500€s.

Hmmmm, ... komt alles zu sammen... neue Anlage, neuer Pc oder nen Beamer.... ohhje. :-(