ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Urlaub

Urlaub

Södele,meine lieben Mitchatter,es ist die Zeit gekommen,wo ich euch ade sagen muß sniff..sind zwar nur knapp 3 Wochen,aber trotzdem..heuuuuuuuuuul Ab heute geht sozusagen die Reise los.Was soll ich bloß im Urlaub ohne euch und meetinX anfangen??seufz
Naja,jedenfalls bleibt sauber,tut nix,was ich nich auch tun würde und chattet fleißig weiter ;-) ggg
Extra dicken Schmatzer auf die Backe an wendy,cass,Froschoberhaupt froggy mit Terrorjungfrosch Chari :-t,Knowerleinchen,Peif und Esta,dem fiesen chris_tucker,der mich immer beleidigt :-p gg,meine thinkypinky :-h,die OP%27s und weiß-ich-nich-wen-noch-alles :-)
Bis in 3 Wochen,tschöööööööööööööööööööööööö winkaaaaaaaaaaaaaaas

dat engelsche
:-e
urlaub sucks, ich fühl mich nach einer woche exzessiven urlaubs erschöpfter als nach 4 wochen arbeiten ohne pause.

Dir trotzdem viel spaß engelchen.

Stego
wünsche euch beiden auch einen wunderschönen urlaub!!!

vergesst uns nicht und kommt gesund wieder!!
passt auf euch auf! :-n

:-t LB :-t
hmmmm da ich nur so am rande mit dem Rest begrüßt wurde sage ich mal knallhart - tzä viel spaß im Urlaub grüß mir die Fische :-)

:-101
auch von meiner seite, wünsche ich euch einen erlebnisreichen urlaub, erhollt euch von uns...habt Spaß und wie LAdy schon sagte kommt vorallem Gesund zurück...bis dennne :-)

wir sehen uns

wolfsblut
finde diese autozensur zu witzig .. hihi da wird mitten im wort vor allem das or*al gelöscht. ... lustig lustig ...

wünsch dir auch viel viel spass im urlaub engelsche .. und ganz besonders viel sonne!!

Ivy
und wen ärgere ich jetzt!? :-(

wünsch dir nen schönen urlaub gg

knuddelnd,
sami
wünsch dir nen schönen urlaub engelchen.:-)
danach musst du bestimmt zum TÜV für engel.
weißt ja wegen der flügel.
habs schon hinter mir. :-)

%27blind angel%27
Och,ihr seid alle so süß :-) knuddelsumdödelseuchallemaldolle:-h

:-e
erst jetzt liest und erstmal heultz ;-( lasst uns doch einfach alle alleine...ich hasse die urlaubszeit...keiner da...heultz..
aber nichts desto trotz du kommst mir ja hoffentlich gesund, erholt und munter wieder...und dann wieder knuddeln kann dat engelche...:-n...hmm ob 3 wochen schnell rumgehen???
schönene urlaub wünsch ich euch auf jeden fall und dolle knuddeltz damit dat engelche uns nicht vergisst
Knutsch
nanana ich würde mich an deiner stelle freuen süße :)
is doch schön mal 3wochen urlaub zu haben und nicht jeden tag vorm compi zu sitzen... gg
rääääääääschmatzsers wie plöde die süße ab...

mach dir nen paar schöne wochen und vergiss mal den chat in dieser zeit... gg

i am watching you

stella