ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Nokia 3410

Nokia 3410

Hallo, hab ne Frage.
Ich hab mir Neulich das Nokia 3410 gekauft, naja, hab mir dann nen Bildschirmschoner runtergeladen..blabla..das kommt zwar an, Speichert das aber als "Lesezeichen" und finde das nicht mehr. In der Bschreibung steht da auch nix. Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet!

Danke,

:-1042

:-winke
löööööööööööl! bildschirmschoner fürn handy sowas krankes hab ich ja noch nie gehört.

sorry :-x
tz sorry das ich gefragt hab kommt nicht mehr vor! löscht am besten den beitrag..........
min. . lass dich doch von einer antwort .. die nichmals ernst gemeint is sofort so einschüchtern...

zu dem handy kann ich leider nix sagen .. ich trag noch das gute alte (fast auseinanderfallende) Nokia 5110 mit mir rum.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Hallo min,

Ich habe mal in Google rumgeschaut. Vielleicht hilft Dir das weiter:

Wie speichere ich einen Handygruß als Bildschirmschoner ab?

Nach erfolgreichem Versand speicherst du den Handygruß.

Wähle den Menüpunkt "Profile" an.

Entscheide dich für das zu ändernde Profil und wähle dieses durch Klicken von "auswählen" aus.

Aktiviere nun "Anpassen".

Hier wählst du dann den Punkt "Bildschirmgrafik" aus.

Gehe auf "Grafik" - "ok".

Wähle mit den Pfeiltasten die gewünschte Grafik aus und klicke dann auf "verwenden".

Nun kannst du noch die Zeit einstellen, nach der der Bildschirmschoner auf deinem Handy aktiviert werden soll. Wähle den Punkt "Zeit", dann mit den Pfeiltasten die gewünschte Zeit aus und drücke dann "ok".

"Ein" auswählen und mit "ok" bestätigen.

Drücke einmal "C" und aktiviere das von dir ausgewählte Profil und schon erscheint nach der von vorgegebenen Zeit der Bildschirmschoner auf deinem Handy.

Hope, I could help you :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
min ich weiß, das Nokia im Rahmen des Merchandising seit Jahren schon Bildschirmschoner herrausgibt. Könnte es sein, daß Du sowas meinst ?

sprich mich doch mal bitte im Chat an, vielleicht kann ich helfen ?

P.S. Frosch ... es gibt einfach Ding die sind nicht wirklich nötig, z.B. den Fachmann raushängen lassen wenn jemand der offensichtlich jünger und vor allem unerfahrener am PC ist ne Frage hat. Dieses Verhalten erinnert mich unheimlich stark an die Berufsgruppe der Fachinformatiker ...
(blau)huuh mini :-winke

also hab zwar das nokia 3310 aber das weis ich selber nicht.Ach Min lass den frosch doch der hat zu viele fliegen gegessen......looooll

:-1022
meine güte... jetzt regt euch doch nicht auf nur weil frosch mal nen witz gemacht hat :-)

let peace reign da world... :]

:-MX05
²min: sorry min für meine unqualifizierte antwort. ich hab mir nur da nur gerade vorgestellt wie so ein bildschirmschoner auf einem mini-display aussieht, bzw. ob man überhaupt etwas sieht. ;-)

²echo: Also den Fachman hab ich ja wohl nicht raushängen lassen. Das wäre eine Beschreibung gewesen die nur aus Fachwörtern bestanden hätte. Und... wir wollen ja nicht pästlicher sein als der Papst oder? :-x

²peif: thx u *gg*
frosch: echo wollte doch auch nur auf den fachinformatikern(SI oder AE ?) rumprügeln ;-).

...