ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » hilfeeeee mein ICQ auoht nicht mehr :o(

hilfeeeee mein ICQ auoht nicht mehr :o(

hab schon geschaut Töne sind aktiviert...2001 installiert erst noch au oh nu nicht mehr..heuls.... will meine Teletubbyzurückwinkerauohgeklingel wiederham :-(

:-101
Schau mal nach, ob da noch Rückstände von der Registry vorhanden sind, und die bei der Deinstallation nicht entfernt wurden. Hattest Du wg. der Werbebanner was dran rumgefummelt? ;o)
:-103
is bei mir auch so..
seitdem ich die werbung hab verschwinden lassen, "ohooht" mein icq auch nicht mehr! ist aber nicht nur beim 01er so... scheint ein generelles problem zu sein!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
als ich vorher mal Die Werbung weggemacht habe war trotzdem mein Ton noch da.... im 2001 hatte ich nix verändert... und zuerst ging der Ton ja auch ! Und auf einmal.. nix auoh mehr...heuls

bei mir macht%27s plötzlich auch kein "a-oh" mehr - und ich habe nichts mit icq 2001b angestellt. werbung ist noch da und auch sonst habe ich nichts anderes damit gemacht, als es zu installieren. am anfang kam noch das "a-oh" . jetzt plötzlich nicht mehr - ????

*merkwürdig* Aba
Vielleicht haben die im ICQ vergessen, den Message.wav im Soundordner von ICQ einzufügen?
nein, die datei ist vorhanden. und wie gesagt, ein paar tage nach der installation war das "a-oh" ja zu hören - aber seit gestern ist bei mir totenstille eingekehrt ... wie gesagt, ohne, daß ich etwas an icq geändert habe.
oh, da fällt mir ein, icqplus habe ich zusätzllich installiert - kann das die ursache sein? allerdings habe ich das auch nicht gestern, sondern vor drei tagen installiert ... hhmmmmm.
ICQplus hat damit nix zu tun, wobei: ist die 2001 kompatibel?
Am Server oder sonstwas könnte auch nicht liegen, eher an der lokalen Einstellungen. Hast Du schon mal ein eigenes Soundschema erstellt ausserhalb der ICQ-Standardeinstellungen?

nein.
Dann mach es mal, vielleicht ist das mal eine vorübergehende Lösung. :o)
Ansonsten weiß ich nicht, was los ist; da ich kein ICQ2001 habe.
heyaho - mein problem hab ich anscheinend gelöst! hab icqplus wieder deinstalliert - und zack!, mein "a-oh" ist wieder da! komisch, aber ist so.
lady und pred, habt ihr auch icqplus installiert?
hab kein Plus installiert!
Aber ich habe seit vorhin wieder auoh.. hab Rechne rneugestartet ;-)
Sowas dummes alles hatte Sound gemacht nur ICq nicht mehr... nach Neustart war alles gut kann also wenn keiner mehr was zu melden hat geschlossen werden mein Segen haste Frosch..gg

Danke allen hilfsbereiten Leuten hier :-)

nö.. hab ich nicht. und jetzt frag mich bitte nicht, welche version ich habe... ich könnte dir die frage eh nicht beantworten... s-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif