ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » an all die netten Chatter

an all die netten Chatter

ihr habt wohl nichts dazu gelernt,
Froggy,Blackcrow,Prong und Mäuschen...
Und ghostwalker steht daneben und sieht zu...

Es ist und bleibt so,wie ich anfangs vermutet habe.
Um in diesem Chat chatten zu dürfen, muss man groß blond schön und deutsch sein.

Für mich ist dieser Chat also nicht gemacht...

Dies ist soetwas wie eine letzte Warnung,denn unser Rückschlag ist längst in Planung!
was ich an der ganzen sache nicht verstehe: warum hängt man sich mit so viel energie in einen absolut sinnlosen kampf? warum überhaupt ein kampf? wenn es wenigstens um etwas wirklich wichtiges gehen würde - abuse, dein engagement bei politischen aktionen, man, von solch energischen mitgliedern kann so manche gruppierung wohl nur träumen! aber nein, du suchst dir eine virtuelle chat-community aus - und was du eigentlich willst, habe ich bis heute nicht verstanden. kannst du es bitte stichhaltig erläutern? ich wäre dir wirklich dankbar, vielleicht kann ich dein handeln dann etwas besser nachvollziehen. was ich allerdings nicht glaube, weil mir wie gesagt das verständnis dafür fehlt, daß man so viel energie im cyberspace verpuffen läßt ...
schließe mich Abalone%27s meinung an.

wolfsblut
meinst du ehrlich Abalone?
Daran hab ich nie gedacht...
Danke Abalone...
Ich schwörs dir...weißt du wie dankbar ich dir bin?
Wir sehen uns...
bye Abalone...
by MeetinxABUSE
eine drohung?
nein...ernst...
ehrlich!!!!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl,daß du uns hier die ganze Zeit verarschst,ABUSE,meinst du nich auch?:-t

:-e
ich frage mich .. wann es hier einige raffen ...

der mann lebt durch die viele aufmerksamkeit und anerkennung, die ihr ihm schenkt ... jeder kill nährt ihn ... jede entgleisung von uns freut ihn ... und gibt ihm die motivation, weiter seine energie hier reinzustecken ...

nichtbeachtung macht uninteressant ... und wer verschwendet unnötig energie, wenn er dafür keine anerkennung erhält ??

denkt mal drüber nach ...

so long,

kuba

PS: Sorry Abuse ... wenn ich jetzt "Geheimnisse" ausplaudere, die eigentlich jeder selber sehen sollte ... grins
Kuba, ich denk, das ist den meisten mittlerweile klar - sonst müsste er sich nicht so viele Antworten selber schreiben. ;-)
kuba, den selben rat habe ich auch schon gegeben - mir ging%27s allerdings darum, ihn vllt doch mal zu einem normalen gespräch zu bewegen, in einem anderen thread hatte er doch schon gezeigt, daß er auch anders kann. scheint mir aber doch nur eine kurze phase geistiger klarheit gewesen zu sein - schade.
ne...Abalone hat vollkommen Recht, und ich hab es auch eingesehen...was Kuba betrifft, hat er auch Recht...
Engelchen hat sich im Post geirrt...
Und Shalee kann nicht akzeptieren, dass Schubladendenken nicht, noch nie und niemals angebracht ist...
Das ist meetinxABUSE,den kann man verarschen, der kann sich nämlich nicht wehren,weil ich sonst seinen Post löschen,ne Shalee?
Steinzeit wäre für dich gut Shalee...

Kuba,was du gesagt hast,das hab ich auch schon in diversen anderen Posts geschrieben...aber des Lesens und des Denkens sind die wenigsten hier mächtig...

nochmal Danke Abalone...ich werde mich hiermit von meetinx verabschieden...

Keep In Touch Abalone!!!!

by the Ex-King of meetinxabusing!!!!!!!!

LETZTER POST...SORRY GHOSTWALKER...
MAl sehen was die Zeit bringt....

:-101
soetwas nenne ich inkonsequent!

Stego