ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » LinuxTag2002

LinuxTag2002

Diesmal bekam ich rechtzeitig Informationen über LinuxTag2002, so daß ich sie weitergeben konnte (wie letztes und vorletztes Jahr). Doch diesmal gibt es einen neuen Termin und einen neuen Standort. Am 6.Juni - 9.Juni und im Kongresszentrum Karlsruhe werden div. Anbieter, Besucher und Freaks durch die Hallen rumtummeln. Der Eintritt ist kostenlos, und ich würde mich freuen, einige von Euch dort begrüssen zu können. Es wäre alternativ ne Möglichkeit für einen Mini-CT in der Umgebung. :o)
Sobald ich genaueres Infos bekommen werde, kommt der Thread wieder nach oben. ;o)
Infos kann man auch unter http://www.linuxtag.org beziehen.

:-103<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 27.02.2002 um 16:02 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
so..wie die vorgangen 2 jahre meld ich mich an :-))

habs nur noch nie geschaft *gg
Prong, diesmal muß es klappen. Es ist in Karlsruhe, und übernachten kann man bei mir. gg
Außerdem geht es wie jedes Jahr immer nach dem Motto: man geht rein, schaut sich um, holt einige Schnäppchen und man "klaut" ein paar Süssigkeiten am Stand, und man ergattert die letzte Linux-Version für gerade 5 Mark. gg
Und wenn man das durch hat, kann man am Abend was unternehmen, also Alternativ ein Mini-CT. Karlsruhe schläft nie richtig. :-p

Außerdem sind Linux-Userinnen unglaublich hübsch, also: Intelligenz macht richtig hübsch. ;o)

Software is like sex, it%27s better when it%27s free.
:-103
in Karlruhe direkt? das is ja noch besser *gg

Treffpunkt Fr 16 uhr mc doof wie immer *gg

ob sie schon die neue Urin AleRelase 3.0 rausbringen werden? *g
lach

:-103
tux tux ... fragt mal ganz liep, ob icke och mitkommen darf ....hmm ? xfg

wolfsblut
happy now
hmmmm ....

schaun %27mer mal ... würde schon gern ... und plane auch mal ein aber ein halbes Jahr im vorraus??? Mal guggen. Muß ich meinem Hund da Pinguin-Kostüm anziehen ???

Und solltest Du dann noch in Berlin sein, Wolfi (ggg) können wir ja zusammen fahren.

- Windows are like airkondition.
They stop working when you open windows. -

<ot>
Mir sei bei dieser Gelegentheit der Versuch einer Kontaktanzeige in Form eines kurzen Intelligenztestes gestattet:

/* Deklaration eines Softwareentwicklers
nur für C++-Kenner */

class CSoftwareProfessional
{
private:

double salary;
long lunches;
float jobs;
char unstable;
void* work;

private:

complex UpdateSkills();
long DownloadPictures();
long PlayNetworkGames(CSoftwareProfessional& OtherProfessional);

public:

short PaintTheManagers();
virtual void WorkDuringDay() = 0;
long SendMails();
long ReceiveMails();
long Send(CPictures& Pictures);
long Send(CJokes& Jokes);

};

P.S. Sollte eine Frau dies verstehen ... hat %27se beim mir schon mal gute Chancen :-t
</ot>

ggg ... muß witzig aussehen, dein hund mit einem ollen piguinkostüm.

wir fahren zusammen, selbst wenn ich net mehr in berlin wohnen sollte ...

wolfsblut
happy now ;)
mal hochhievt ;o)
:-MX03

PS: hmpf, auch Du bist eingeladen. :o)
Übrigens thinki und Peif, das Ding kommt nach Multimedia-Forum. :-p
rofl@linux
Warum setzt du%27s dann nich direkt bei dir rein?? dengelz Werds von Zuhause aus verschieben später..

:-MX00
Schau mal auf%27s Datum, ist etwas schon länger her. :-P
Da warst du noch nicht Moderator von Multimedia!? ;)

:-MX00
Doch sicher war ich Mod in Multi, damals war wohl Aba zuständig, dafür darfste jeden alten Mist ausmisten, think. :-p