ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Traumbesetzung

Traumbesetzung

WOW... am 10. Januar kommt Oceans Eleven ins Kino!! MAN- was für ein Aufgebot!! George Clooney, Brad Pitt und Julia Roberts, Mtt Damon...:-x ooooooh WAHNSINN!! *g* Das wird ein Knüller...allein schon fürs auch!! *gg* :-n Da weiss man bestimmt nich wo man hingucken soll s-) Aber ich denke George gewinnt hehe Ich weiss... ihr Jungs seid von dem Film sicher nich sehr angetan *gg* Ich werd aber SOFORT am 10. reingehn... Is mit engelchen schon abgemacht :-) Huuuuuuuui... bin ich gespannt...

:-MX00

hier noch ein Link zur Page http://www.oceans11.de
Freu mich auch schon auf den Film...vor allem darauf George Clooney :-love mal wieder im Kino zu sehen.Die restlichen Schauspieler dieser Starbesetzung sin auch net übel.Ach Think du hascht den Matt Damon vergessen :-t.
Werde auch auf jeden Fall ins Kino gehen.

Bye Sunshine
Hab ihn schon nachgetragen lady *gg* (leider das "a" vergessen...egal) Aber auch nennenswert wären da noch die Klitschkos!! *hehe* Die spielen nämlich auch mit!!

ich freu mich auch schon.. werde mir auch auf alle fälle den film antun *gg*
sollte der film net so dolle sein, isser der männers wegen schon sehenswert.

sari
Ich sag nur das George Clooney mal mein liebslingsschauspieler war. Ist super, hab den Film aber noch nicht gesehen.
Ist ers nich mehr Nono?

Engelchen und ich gehn heute Abend sofort rein :-n Hab gestern schon Karten bestellt :-x OOOOOOOOH- ich freu mich.. *schmacht* George Clooney :-h *gg* Oder Braddy? hmmm

Juhu, ich habe auch schon Karten..:-p
Hm, Brad Pitt und Matt Damon :-h, aber George Clooney...? Ahh, ich mag den nicht... Sorry :-x gg

Wird bestimmt ein goiiiler Film :-)!!!

Viel Spaß im Kino, thinki und engelchen(?). :-n
Viele Grüße,
raini
maaaaaaaal wieda die haargenau gleiche meinung wie raini hat was die männers betrifft ;-) frois :-love..ich hab leida von dem film noch nie was gehört schääääääääämswech :-x :-x lols..aber wenn ihr sagt das er gut war wäre es zu überlegen lols
Oh- Dir auch Raini :-n Naja- dann streiten wir wenigstens nich um Greorgy *gg* Kriegst dann Matt.. ;-) Viel Spaaaaaaaass :-n und geniess es *gg*

inzwischen ist es nen andere Schauspieler
der da wäre?

george clooney ist cool
matt damon ist cool
brad pitt - naja
julia roberts - süss, aber nicht die hübscheste.

aber der film ist sicher interssant g
WOW!! Komme grad aus dem Film.. Muss den erstmal verarbeiten...s-) Aber kann schonmal sagen- das Aufgebot hat sich gelohnt...Sehr gut!! Ich meine- Geschmäcker sind ja verschieden.. Aber ich fands.. super witzig, spannend.. und die Männas.. :-h *gg* Eines muss ich aber sagen- Matt Damon sah kacke aus...*g* Ja- sehts euch selbst an!! ;-)

PS: bin jetzt total Backe (die, die in dem Film waren, wissen was ich meine *g*) und gehe pennen...
also hast recht ist Geschmackssache. Also er ist ni ht schlecht, aber es gibtr auch besseres, also ich bin ehrlich gesagt auch nur wegen George ein gegangen *gg*