ChatKult Communitypowered by Next 1.1.0
ChatKult FORUM · Next 1.1.0
Forenübersicht » [ meetinx ] » Grüße an den meetinxchatund seine Chatter

Grüße an den meetinxchatund seine Chatter

Hallo ihrs,

Ich bin neu hier und wollte nur mal Hallo sagen um mich Vorzustellen.War vorher in ähnlichen Chats doch die sind mir auf den Zeiger gegangen weil sie zu voll waren,die Operatorfrage nur durch Vetternwirtschaft geklärt wurde und die Chatter zunehmens primitiv und unsozial wurden.
Ich hoffe hier einen besseren Chat gefunden zu haben,durfte ja schon nette Chatter hier kennenlernen.
Also wer mehr über mich wissen möchte fragt einfach oder geht mal auf meine Homepage.
http://www.Virtual-Jens.de

Bis denne
Bye
Welcome Jens, ich hoff, es gefällt dir auch in Zukunft. :-)

Sha
Bonjour, Virtual_Jens, et bienvenue!
Good morning, Virtual_Jens, and welcome!
Bonan tagon, Virtual_Jens! (das ist das einzige, was mir von esperanto noch in erinnerung ist ;-))
Es tut uns furchtbar leid, aber unsere Übersetzerin für Italienisch und Spanisch erholt sich gerade von einer Fischvergiftung, kann uns somit derzeit nicht hilfreich bei der Begrüßung der Neuankömmlinge zur Seite stehen.

na, dann hab mal viel spaß in meetinx ;-)

*grüßken* Abalone

http://wartezimmer.cjb.net
Huhu Willkommen Jens... Du wirst hier schon Deinen Spaß ham ;-)

:-101
auch mal tach sagt .... wir haben uns auch schon im chat gesehn ... hoffe du fühlst dich hier wohl!

Ivy
na dann auch mal offiziell hallo sacht und den jens mal knuddeltz...wir sehen und sprechen uns...

bis dann...verabknuddelknutschatz
huhu jens ... war auf deinen seiten .. super zeichnungen .. gefallen mir ...
tja dann sag ich einfach mal:
herzlich willkommen und viel spaß beim chatten und foretten ;)

i am watching you
stella
Huhu Jens...bin auch noch nicht wirklich lange dabei...aber die leute hier sind ale sehr lieb, aufgeschlossen, die meisten jedenfalls...und hilfsbereit...ich wünsch dir noch viele schöne chatstunden hier bei mx...und das du jetzt den chat für dich hier gefunden hast...also herzlich willkommen.

Cya
gg.. hi Jens... wir hatten ja schon das vergnügen ;-)

:-t LB :-t
Herzlich Willkommen jens, wünsche dir viel Spaß bei uns..den du auch haben wirst.da bin ich mir sicher..

wir sehen uns :-)

wolfsblut
Ich Danke euch für die herzlichen Willkommensgrüße,und bin sicher ich werd ne schöne Zeit hier haben.
Danke euch.

Wir sehn uns Online.

Jens
lady, vergnügen?
soso... grinst dolle

i am watching you

stella