ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Lieder die ihr "trotzdem" liebt...

Lieder die ihr "trotzdem" liebt...

Gibt es Lieder von Interpreten die ihr mögt, obwohl ihr die Typen dahinter garnicht ausstehen könnt weil sie euch völlig unsympahtisch sind, die Musik zu billig o.ä. ist. Oder Lieder auf einmal aus Musikrichtungen die ihr eigentlich auf den Tod nicht ausstehen könnt wunderschön waren?
Ich habe das bei mir oft beobachtet, der Verstand stellt sich dagegen aber eigentlich mag man den Track unheimlich gerne.
Ich meine jetzt damit keinen Ohrwurm. Dabei ist es ja nicht unbedingt gegeben, dass man das Lied überhaupt mag.
:-x
ich finde puddle of mudd kommerziellerweise zum kotzen... aber "blurry" find ich kurioserweise relativ gut...

:-MX05
genauso verhält es sich mit papa roach und last resort...

Frank Sinatra >>Nevertheless(I`m in love with you)<<
Nirvana >>Heart shaped box<<
Lacrimosa >>Seele in Not<<
Eric Clapton >>Lay down Sally<< [meinabsolutermegafavourisierterOhrwurmfüralleZeiten]
hmmm... bei mir sinds immer irgendwelche charts-sachen. das aktuelle vom samajona (oder wie die auch immer heissen) und das von xavier naidoo. ich weiss nie wie die titel heissen, würd auch nie die cd kaufen aber wenn ichs im radio hör freu ich mich :-)

flying pickets - only you ... eingentlich mag ich kein a capella aber das stück ist wunderbar wunderschön.
Today is a good day to die von manowar ein reines instrumentalstück was sehr eingängig ist
gore... ich wusste immer das du manowar nicht ausstehen kannst... aber es ist schön das du es endlich mal zugibst :-)

hehe :-)
alla - des neue album von papa roach find ich hingegen voll stark!
nur mal so angemerkelt!
cya ;o)
Lexy&K-Paul - Let%27s Play

Ich kann Techno aber überhaupt net ab
hm ... dönatierschn

mag ja nix anderes ... aba
P.O.D. ... Youth of the nation
ist schon klasse

:-1060
Hattest letztens doch Recht ... der Song is wirklich schon so alt ... hör doch ma was andres ... z.B. Motörhead (hihi ... ein bissl muss man dich ja schocken):-p