ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Urlaub!!! Juhuuuu!!!

Urlaub!!! Juhuuuu!!!

So ihr alle. Ich verabscheide mich schon mal so langsam von euch, werde nämlich ab morgen endlich in meinen wohlverdienten Urlaub fahren. Werde am Montag noch einmal kurz reinschneien können, aber dann ab Dienstag gehts in den Flieger richtung Giechenland. MAcht mir mal nicht soviel unsinn wenn ich net da bin *lolweg
Und vergesst mich blos nicht, denn ich komme wieder!!! *ggg
Also machts gut bis gleich im Chat oder nach meinem Urlaub.

Euer Nono
Dann schon mal schönen Urlaub. :-)
Na dann Danke, machst du keinen Urlaub?
So wie%27s aussieht leider nicht. :-(
Naja kann man ja nichts machen was! Ist auch mein erster seit 3 Jahren und mein erster Urlaub dieses Jahr :-) *freuz
Nikon, über deine persönlichen Abneigungen sind mittlerweile alle im Bilde, hier geht%27s allerdings um Nonos Urlaub. :-)
schönen urlaub.:-n
dank dir cassy, wünsch ich dir auch wenns weg fährst, wir sehen uns
na dann viel spaß im urlaub und erhol dich schön vom ganzen chatten... gg

i am watching you

stella
Erholen werd ich mich wohl weniger vom chatten, ich werds wohl vermissen, aber danke das du dir sorgen m mich machst, ist ja echt nett von dir.
Wir sehen uns

Nono
na denn schließ ich mich den vorschreibern an.

schönen urlaub, und schreib ne karte ;)

sari :-)
Hmmmmm, ich soll ne KArte schreiben? An wem denn? ICh muss doch schon so viele schreiben *ächtz
Hey sagt mal habt ihr sie noch alle. Wenn ihr euch streiten wollt, dann tut dies bitte woanders und vermießt mir nicht meinen Urlaub. Ich denke mal das geht alles an dich Kaba oder so. Also las das doch bitte, danke
Nono
Hey du Ei,

schönen Urlaub wünsch ich dir...bis denne

ByeBye
Sunshine
Schönen Urlaub.... Wünsch aber eine Berichterstattung, wenn du zurück bistt *g*
Huhu nono...ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub...genieß Griechenland...is so ein tolles und traumhaftes land...würde mitkommen..ggg...wenn es ginge...na ja...dir wird da die zeit bestimmt nicht lang werden...wir sehen uns wenn du wieder da bist...bzw chatten.

Cya
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub komme gesund und erholt zurück. ;-)

wir sehen uns :-)

wolfsblut