ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Wie findet ihr SCOOTER ???

Wie findet ihr SCOOTER ???

Hi!!!

WIe findet ihr SCOOTER ???
Wie findet ihr sein neues Lied RAMP ???
Wie findet ihr ihn Privat
oder
Wie findet ihr Seine ganzen Lieder ???
P.S:
Meine Lieblingslieder von ihm sind:
CALL MA MANANA
WE ARE THE GRATEST
I WAS MADE FOR LOVIN`YOU
HOW MUCHIS THE FISH?
RAMP!
FUCK THE MILLENIUM
FASTER HADER SCOOTER

Chris
Ääähm ganz ehrlich?
Ich find die scheiße.
froggy du enttäuschst mich!

du findest scooter scheisse!?!? wie kannst du nur!?!?! ich bin wahrlich enttäuscht!!

scooter sind NCIHT SCHEISSE!!

die sind verdammtnochmal: MEGASCHEISSEHÄSSLICHDUMMUNDKÖNNENNICHTSINGEN!!!!
Hyper Hyper
-----------------
HYPER HYPER
-----------------

Was ist das?
Hyper ist die japanische Form von Stoiber. Ist gerade IN. ;o)
superboy - du als scooter-kenner solltest wissen, daß "hyper, hyper" der erste hit dieser - äh - ansammlung von möchtegernmusikern war.
mag scooter net.......
hyper hyper bezeichne ich auch net als hit....gg
da wird in irgendwelche musik nur sowas wie hyper hyper reingeworfen....fg

cya
aphilion
Scooter mag ich noch weniger seit sie jetz irgendeinen Oldy-Song vergewaltigt haben und eine Techno-Version davon gemacht haben.
ggg lachs..ähm...besser als montelino hät ichs auch nich sagen können :-t laaaaaaaach.

Aber naja geschmäcker sind verschieden. Hyper Hyper zum beispiel..musste man mal gut finden, bei uns..:-x...lachs.

Momo-geoutet :-x
Let me see you sweat... :-t grööööööööööööööhlz
Sowas ist doch echt ne Zumutung...
Ich mein, es gab bei einem regionalen Radiosender mal eine Version des MEGAHITS hyper-hyper....
Auszug : Aldi - Aldi ... It`s so beautiful to see you die billige Milch kaufen... :-t DAS war geil...
Aber sonst... SUPERBOY, wie wäre es einfach, wenn du (blau)Musik (/blau) hörst??? gggggg
Also schmeiss Scooter weg und kauf(blau)Space Melody von Luna Park(/blau)...
DAS IS GUT ....

Im Übrigen besteht Scooter aus 3 total unfähigen Gestalten, die irgendwann mal in der Bravo im Interview gesagt haben, dass sie eigentlich Punks sind... (gruen)grööööööhlz(/gruen)

http://members.tripod.de/meetinx1981/ClubCatgif2.gif
ähm naja, wenn wir schon beim outing sind, ganz ganz am anfang, da war ich 12 oder so, fand ich sie auch nich ganz so übel. zumindest ein lied: ich glaub das heisst "endless summer" - das fand ich geil. :-x

Ähem clupi: du solltest dich eher mal entscheiden. du weisst doch auch nicht, was du hören sollst. einmal techno, einmal black, dann wieder techno, oder passt du dich nur deinen derzeitigen partnern an? sfg :-p
...die irgendwann mal in der Bravo im Interview gesagt haben...
Aha, ClubCat liest Bravo. grins und notiert
Hey Montili... Nee, so isses nich... Ich hab zuviel gefeiert und brauchte eine Techno-Auszeit. :-t War einfach zu heftig... Aber jetzt hab ich mich erholt... ggggg...
Ich meine, einmal feiern, immer feiern - schonmal in einem Black-Music-Schuppen gewesen??? gggg ... Ich war im Fun2000 in der entsprechenden Area und wäre fast eingepennt... :-t

also ich finde die machen gute musik. man sollte natürlich solche musik hören, sonst gefällt sie einem nicht.
jedem das seine
scooter iss goil :-)
Also ich kann mich nur anschließen... Jeder sollte das hören, was ihm gefällt. Alles andere wäre Selfmade-Masochismus... :-t Ich würde Scooter zum Beispiel nicht freiwillig ertragen. Allein schon der Hörsturz, den ich dabei erleiden würde, wäre fatal... gggg ...
Nee, da höre ich dann doch lieber das, was sonst keiner hört und womit die Leute theoretisch kaum Geld verdienen. Aber den liegt dann auch nichts am Kommerz, sondern an der Musik selber - was man von Scooter und diversen anderen (ähnlichen) Projekten nicht behaupten kann... :-t
Aber naja, ist halt was für die Kids, die "Musik". Die finden das eben cool... (Ich oute mich jetz auch ma: Als ich so 13 war, fand ich die auch geil...loooooooolz)

jaja clupi, techno-auszeit? die brauche ich schon nach ner stunde, wenn ich mir dieses geklimper geben muss. (wir waren im sommer in lloret, dort sind wir als erstes immer ins fame vorsaufen, da kann man für 2000 pesetas saufen wieviel man kann ggg - und da läuft immer ne stunde techno und ne stunde black usw. und eine stunde techno ist wirklich schwer zu ertragen.)

die frage ob ich schonmal in einem blackmusic schuppen war ist ja irgendwie blöd, was?
ich gehe fast nur in solche "schuppen" - da kann man richtig feiern.
wenn du das langweilig findest, liegt es wohl eher daran, dass dir die fähigkeit fehlt, auf derartige MUSIK zu tanzen, es ist doch was anderes als rumhüppeln auf irgendein geklimper.

und das mit der auszeit - naja, ich würde eher sagen, du bist irgendwo ein musikalischer mitläufer fg :-p

und das zeug was du dir reinhaust ist auch nicht wirklich anderst als scooter - hehe.
Monti... looooooooooooooooolz... War nicht schlecht mit dem Mitläufer... :-t
Finds übrigens ziemlich hohl, dass du mich sofort persönlich angreifst - ich hab dir lediglich erklärt, wie es ist... Ziemlich schwach, echt...
Naja, mit dem Mitläufer stimmt insofern - bin jetzt öfter mit jemandem auf Party.... :-t
Naja, wenn ich sonst fast 4 Jahre mitgelaufen bin... Laaaaaaange Zeit, hätte lieber Operetten hören sollen...
UND: Wie du weisst, muss ich auch zu Black tanzen können, von nichts kommen keine Buchungen. :-t
Tja, der ging nach hinten los... Restart?!

(blau)Und das, was ich höre, ist doch etwas anders als die Musik von Scooter... Aber nur etwas, weil Scooter und Schranz sind ja fast das selbe...
(Hast übrigens mit dem Kommentar grad einen DJ zum Grinsen gebracht - :-t danke, ich find`s lustig....)
In diesem Sinne: Feiern, ficken, fröhlich sein...
UZ UZ UZ... :-t
der grinsende DJ: Bei solchen ergreifenden Diskussionen wollte ich mich doch auch zu Wort melden, wer Schranz und kommerzielle "Tanzmusik" (wie der kommerzielle Name wohl ist) wie die von Scooter vergleicht könnte auch zu einem Eunuchen "Alter Wichser" sagen, passt einfach net...Ich kann mich meinem Schatzi eigentlich nur anschließen, wenn sie sagt, dass jeder das hören sollte, was ihm gefällt. Jemanden als einen "Mitläufer" zu bezeichnen, nur weil er auf diverse Partys geht, find ich absolut schwach. Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, was er wann und warum hört und aus welchen Motiven heraus er das tut.
Statement bezogen auf oben (Style den Partnern anpassend):
Passt wohl nicht ganz, denn sie hört meine Musik auch nicht besonders gern. Auch wenn ich "Techno" auflege.
clubcat: wenn du dich durch diese aussage persönlich angegriffen fühlst, ist dies nicht mein verschulden, wir beide wissen, dass der mitläufer nicht ganz falsch ist, also bitte, wo ist hier eine beleidigung? :-)
das "hohl" überlese ich in diesem sinne einfach mal.

wie ich weiss, musst du auch zu black tanzen können?
1. eigentlich weiss ich es nicht.
2. du musst, ob du es kannst ist die andere frage ;-)
3. letztenendes steht es nicht in deinem ermessen, zu beurteilen, was nach hinten los ging - was nicht.
nice try, kleine. :-p

ich finds auch lustig, einen dj zum grinsen zu bringen, ich werte es einfach mal als kompliment - danke :-)

hey vega: danke für deinen beitrag, der grund wieso ich sie mitläuferin nannte, lag nicht daran, dass sie auf "diverse partys" geht. sie weiss, wieso ich sie so nannte.
ansonsten habe ich dem nichts hinzuzufügen.

montell
(blau)Hey Monti, es geht mehr darum, dass du über Dinge urteilst, worüber du nicht urteilen dürftest... Was in diesem Fall wohl meine persönlichen Angelegenheiten betrifft, welche mich dazu bewegt haben, solchen Quatsch im Auto anzumachen... ggggg ... Wenn du merkst, du bekommst ein Alkohol-Problem, was würdest du die nächste Zeit lieber trinken? Apfelsaft oder Bier? Eigentlich Bier, aber du entscheidest dich für den Saft, weil du weisst, es ist besser für dich... Dieses (zugegeben blöde) Beispiel kann man in meinem Fall auf die Musik beziehen... :-t
Ich habs mitm Feiern übertrieben, ich musste raus. Vor allem aus der Szene, verstehst?!
Nix für ungut, vielleicht kann ich dir das mal persönlich erklären... ggggg ... Vielleicht verstehst du es ja...

Greetz
grins, komisch sind nur die zeitpunkte, deiner gesinnungen.
aber nix für ungut - es geht mich ja eigentlich nichts an, fans nur nicht in ordnung, wie du meine Musik dargestellt hast. nunja, wenigstens ist es noch musik sfg :-p
Nö Monti, is schon okay... Mal objektiv betrachtet, könnte man das auch denken. Aber ich wusste anfangs zum Beispiel gar nicht, dass er auflegt. Zumindest nicht, was. ggggg ... Und ich war schon vorher mal wieder feiern.
Lässt sich also nicht darauf beziehen. Kannst auch Pat fragen, hab ihn auch die ganze Zeit mit seinem Musikgeschmack aufgezogen. (Ähm...Geschmack?! :-t fgfg)
Ich sag gar nichts gegen HipHop und den ganzen Kram, ich meine das nicht wirklich ernst.
Ich denke, das sind beide sehr unterschiedliche Dinge - also elektronisch produzierte Musik und dann Black... :-n
Darüber kann man nicht streiten, bzw. sollte man nicht...
(blau)Aber Scooter mag ich trotzdem nicht... ggggg

na dann oute ich mich mal.....ICH BIN SCOOTER-FAN scho von anfang an......am besten hat mir immernoch "friends" gefallen aber naja jeder hat seinen geschmack und niemand sollte über den anderen Geschmack lästern....tschuldigung aber ich find sowas kleinkariert....egal ob Kelly-Fan Scooter-Fan P.Diddy-Fan oder was auch immer...respektiert das doch...ich sag doch auch nich gleich zu jemandem boah wie kann man die kellys hören...nur weil sie mir nich gefallen....also überlegt mal

http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
faster harder scooter
(gelb) scooter ist goillllllll! alles ist von ihm goil er ist sooooooooo coooollllllllllllllllllllllll
loooool süß :-x :-x :-love lovemaus :-h
Hyper Hyper-coooooool-am besten
Ramp ..........(wie heißen die denn alle?)
gegen frage-magst du mehr techno oder pop oder rave?