Hab gar net damit gerechnet, eine zu kriegen, wollt nur den Frosch ärgern, weil er im Feedback sagte die Unterschriften threads sollen nicht ins Multimedia *g*
Abba lass sie bitte auf dem server wo sie is, sieht gut aus!
Antwort
Und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte auf meine Unterschrift *ggggg*
Antwort
NoNo, lass uns eine teilen *gg*
Wir nehmen beide die Gladi-Sig bis deine geht!
Antwort
gggg..nimmst du sie jetzt echt?gg:-x Ich find sie ja eigentlich auch recht passend grins..wie gesagt : der einzig wahre Gladi eben!:-t