ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » frage zu isdn

frage zu isdn

und zwar ich betreibe meine isdn-anlage mit der
EUMEX 504PC USB, die mich alle 2 bis 3 stunden raus wirft und keine Verbindung zu meinem PC hat. Wollte nur fragen ob von euch einer sich mit der Eumex auskennt, bevor ich bei der beliebten Telekom anrufen muss.
Würde mich über rege antworten freuen.
Tja mein Schatz...

Hatte mit ISDN die gleiche Anlage...

Ich denke mal Du benutzt Win95/98 ?

Da hatte ich das gleiche Prob... Und ich denke mal das ist Standard...

Bei Win2k war%27s dann wieder alles ok...

:-MX05
ich habe win98se und will nich immer fliegen..dat kotzt mich an langsam
dann käuf dir win2k... oder hol dir dsl...

oder mach%27s wie ich mit win98 und isdn... ich hab mir einfach ne fritz-card geholt... :-)

dsl bei mir nicht kommen wird, isdn karte brauch ich nicht da in dieser emuex die isdn karte schon drin ist
mm.. die is da scho drin..nur merkst du ja das es nich geht, und mit ner fritz hätte sich das dann erledigt

http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,425-2-0-1,00.html

zieh dir dort mal ein update oder das konfigurationspaket, danach dürfte es problemlos funktionieren

trin
mm... hatte auch die eumex... oder hab sie noch... aber der ping von der karte darin und die ganze karte an sich... das kannsu alles vergessen...

fritz for isdn-president ;-)

dann betreibst du deine isdn-anlage mit dieser eumex und einer fritz card?? @peif
Nein.. ich betreibe die Eumex nur noch zum telefonieren...

Da die Karte darin ungefähr die letzte Karte der Welt ist habe ich mir dann die Fritz-Card für%27s Internet geholt...

Und nie wieder Probs mit der Stabilität gehabt...
mal wieder weitergeleitetes hierher kopiert ;-)

USB-Kabel - doubleUBush (10:30, 21.Feb 02) No.3 NEU!
Wie lang ist denn Dein USB-Kabel! Evtl. hast Du einen ganz trvialen Signalverlust!
@sweetie... seit ich win xp habe hat sich das problem gelöst, aber trotzdem danke an alle