ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Plöda PC

Plöda PC

alsoooo ich hab absolut kaum,also sozusagen gar nich die Peilung wenns um meinen PC geht. ich weiß nur das es nich normal is das ich im Sekundentakt flieg. Nagut nich immer aber echt viel. ich schreib einfach mal was über meinen PC weiß jetzt nich obs weiterhilft:

Also hab DSL von t-online mit flatrate
ähm...explorer die neueste version
hm...128MB RAM
500MHz
Windoof98 (2.Version)

Also ich labber jetzt mal was nach was mir ma wer erzählt hat...da soll es so ein "Patch" geben der das fliegen wechmachen soll ggg..kann das sein? und wenns sowas gibt wo krieg ich das?
Wenn jemand ne idee hät wärs genial...ansonsten finde ich mcih damit ab :-x

Thx Momo
Hast Du dein DSL neu?
nope is scho ähm..grübel...seit letzem jahr mitte letzem jahr ...hm ja so ungefähr ..hab halt den alten compi schrotten lassen müssen und seit dem neuen is das so..also der is auch gebraucht...
Hmmm,ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem..ich bin alle paar Sekungen geflogen,hab tausend Mal das Modem neu installiert,aber es hat nich geklappt.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Win2000 drauf.Seit diesem WE hab ich WinXp drauf - und ich fliege so gut wie gar nich mehr - naja,dafür gehen jetzt einige Programme und mein Drucker nicht mehr :-g.Vielleicht liegts ja wie bei mir eher am System als an DSL..wobei ich DSL die Fliegequote nich absprechen möchte gg

:-e
hm engelchen davor hattee ich aber auch win98....und der rechner war noch dämlich langsamer und scheißbeknackter(sorry die wortwahl) ggg aber irgendwie binsch net so oft geflogen eigentlich fast nie...um nicht zu sagen nie...
was ich allerdings nicht weiß ob ich auch schon die zweite version von win98 hatte- könnte das da dran liegen<< sorry wenn das dummgeblubba is aber ich hab halt abselut keine ahnung :-x :-x ich ärger mich nur ziemlich
also als ich WINXP drauf hatte da ging bei mir weher Drucker noch Scanner, ja auch das I-Net ging nicht mehr, aber seit dem ich Netscape wieder benutze fliege ich nicht mehr, hab das problem mit WINEXPLORER auch, das ich immer fliege oder hänge

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
aha netscape willst du mir mehr davon erzählen ...verstehst ich hab kein plan...gg pleaaazeeee....ggg hilf mir..wo bekomm ich das was mach ich damit is das groß anders komm ICH damit zurecht? ggg ...is es also kindergartenfreundlich?
Netscape ist kaum komplizierter als IE. http://www.netscape.de unter Downloads dann Communicator und dann lade am besten die 4.75 runter.
ich bin wohl etwas blind..g shit sorry aber ich peils net da seh ich keinen 4.75 sondern nur 4.78 ich will ja nix falsch machen..:-x..seufz....
hm jetzt habsch die neueste version von netscape und ich flieg auch nimmer...aber ich häng wie bekloppt ggg...kann ma da was machen? ansonsten knutschz euch alle ....sieht auch recht stylisch aus kann ma net meckan
Nun, die 4.78 habe ich ja selber noch nicht ausprobiert, von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob man durch diese Version hängt oder nicht. Schau mal im Internert Explorer unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen der Proxyserver überhaupt deaktiviert ist.
also mit netscape flieg ich haargenauso und proxidingens is deaktiviert...keine tipps mehr...ohmano snüf...das is doch kaaaagööööö ;-(....bitte lasst euch was einfallen ;)
dat prob hatte ich auch, aber seit ich XP habe, habe ich kaum probs.
keine probs mit drucker, scanner un i-net usw.. weiß net was ihr falsch macht..gg
danke mmlä immer wenn ich flieg werd ich an dich denken :-p looooool...nee froggy hat mir was ganz geniales gesagt und irgendwie bin ich seit dem nimmer geflogen....escht goil :-love @froggy
;-(
hätte an dieser stelle opera empfohlen, aber scheinbar sind die probleme behoben!

Iro

P.S.: http://www.opera.com
Bitte sehr, keine Ursache, Momo. Nächstes Mal solltest Du es genauer erläutern. ;o)
ich werds versuchen froggy...:-love...falls ich nochmal probs hab-was ich ncih hoffe. ich weiß halt auch nich wo´s drauf an kommt...aber isch merks mia...danke auch iro :-n...aber ich versuchs erstma so, klappt ja ganz gut...trotzdem :-love.

Momo