ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Star wars fans?

Star wars fans?

hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier noch irgendwo star wars fans gibt ausser mir?

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 12.02.2002 um 20:22 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Na aber sicherlich!
;-)
(blau)Offtopic
Star Trek rulz :-t
wieso offtopic leonie?

könnt ihr star-wars-fans mir verraten, wo ich vielleicht den genauen start-termin des klonenkrieges für deutschland erfahren kann, die informationen auf starwars.com und so sind mir da doch immer recht unschlüssig.
Kinostart: 16.05.2002

Quelle: http://www.kino.de
*finger zeig*

:-1002
Auch wenn ich hier aus dem Rahmen falle:

Ich hasse Star Wars!! :-)

:-MX00
thinkpink, die meinungen über diverse von jedem individuum preferierten filme, bücher usw. gehen immer auseinander, star wars begeistert seit jahrzehnten das publikum, und mich mit, ich freue mich wie ein kleines kind auf den 16. mai, und werde mir in meiner kutte die premiere anschauen!
Ich habe mich auch wie ein kleines Kind auf Episode One gefreut... Alles vorbereitet für den grossen Tag... Und dann diese Enttäuschung...

Jetzt nachdem ich auch die ersten Trailer von Episode 02 gesehen habe treibt mich nix mehr in diese Schnulze...

Star Wars ist tot... totgefilmt im Sinne des Kommerzes und familienbewussten George Lucas... Er sollte den Regie-Stab lieber Peter Jackson überlassen...

so far

:-MX05