ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Fraun! @ männers

Fraun! @ männers

also, habt ihr das vielleicht schonmal mitbekommen!?

frauen können sich keine schuld eingestehen, frauen sind für kritik nicht empfänglich and so on!

editiert auf wunsch einer einzelnen dame!

leute, schildert mir eure probs mit den frauen!

Stego
und was is daran lustig?
Stimmt doch aba ;) ... hab bloß kei peil wo der witz bei der sache is gg
pffft

hier sollen männer ihre lustigen erlebnisse mit fraun posten, is vollkommen klar, das zwei fraun angeschissen kommen und mir den thread wieder kaputt machen.

pfft,

Stego
sich schon mal schnell duckt....grins

Verhalten am Geldautomat
Es gibt viele Dinge, in denen sich Mann und Frau unterscheiden. Zum Beispiel durch das eigentlich simple Geldabheben am Geldautomaten.....

Männer
-Motor abstellen
-Austeigen
-In die Sparkasse gehen
-Karte reinstecken
-Code eingeben
-Karte und Geld nehmen
-und zum Auto gehen
-losfahren

Frauen
-Ankommen
-Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren
-Motor aus
-Schlüssel in die Handtasche stecken
-Reingehen
-Karte in der Handtasche suchen
-Karte reinstecken
-In der Handtasche nach der OB-Packung suchen,auf der der Code notiert ist
-Code eingeben
-Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
-"Abbruch" druecken
-Code wieder eingeben
-Kontostand pruefen
-Briefumschlag in der Handtasche suchen
-Stift in der Handtasche suchen
-Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
-Bedienungsanleitung studieren
-Geld ziehen
-Ins Auto steigen
-Make-Up kontrollieren
-Schlüssel suchen
-Motor anlassen
-Make-Up kontrollieren
-Losfahren
-Anhalten
-Umkehren
-Aussteigen
-Karte aus dem Automat nehmen
-Einsteigen
-Karte in die Brieftasche stecken
-Quittung wegstecken
-Geldentnahme notieren
-In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
-Make-Up kontrollieren
-Losfahren
-Fünf Kilometer weit fahren
-Handbremse lösen

(Quelle: http://www.daniel-kuhn.de/html/geldautomat.htm )
grööööööööhhhhhhhhhhlllllllll

erkenne da meine mama wieder.

Stego
Jaja die Frauen :-)
Die sind schon ein wunder für sich:-)
Man kann nicht mit ihnen aber ohne sie gehts irgendwie auch nicht.
Also ich denke mal, dass die Frauen wirklich manchmal deine geschilderten Probleme haben, aber ich denke auch mal, dass man sich darüber aussprechen kann und alles klar wird. Ich z.B. habe mich schon daran gewöhnt und bekomme es kaum noch mit :-p
Naja ist meine Meinung

Nono
so ich weiß ja das sich hier nur die männer zu äußern sollen...aber ich find es erstaunlich das froggy sich anscheinend so gut mit den marotten der frau auskennt...ggg...woher das wohl kommen mag...ggg

Bye
loooooooooooooooooooooool... ich find das geil!!!!!

was glaubt ihr wohl, warum es immer schon so war, dass mein freundeskreis zu 80 %25 aus männern bestand???
mit den meisten frauen hab ich echt ein problem!

manche weiber sind super zickig, total egoistisch, spielen sich immer gewollt in den mittelpunkt, drücken auf die tränendüse, um zu bekommen was sie wollen, sind total oberflächlich und unterhalten sich stundenlang über make-up, haarspray, den neu erworbenen nagellack, lästern erbarmungslos über andere frauen, dann ständig dieses gelaber "ich bin zu dick", obwohl sie aussehen, als würden sie innerhalb der nächsten 24 stunden an magersucht krepieren, sich absichtlich doof stellen, damit ihnen die arbeit abgenommen wird und und und.... mir fällt bestimmt nochmehr ein!

tschuligung liebe frauen, aber ich sagte schon, dass es sicher ausnahmen gibt... ;-p nich böse sein!

:-t sich aus sicherheitsgründen einen anderen nick zulegende LB :-t

(blau)P.S.(/blau) will mich nicht davon freisprechen, dass ich sicher auch weibliche macken habe und keinen deut besser bin, als oben genannte Damen! ;-)
aber ich find es erstaunlich das froggy sich anscheinend so gut mit den marotten der frau auskennt...ggg
Leider bin ich nicht der Autor (Quellangabe ist nicht unbedingt der Autor selbst) dieses Textes. Da war jemand viel viel schneller als ich. ;o)
loooooooooooooooooool
(gelb)stego das is ja wörklich luschtig!!!aber das von lordi kannt ich schon aus cw zeiten....wörscht ich lach imma wieda drüba also määähhhhhrrrrrrrr!!!!!(/gelb)

P.S.:ich bin sooooooooo dick, Mami!!frinzhassu mich trotzdem lieb??

DAT MOMO
scheißblach nerv nich! fgfgfgfgfgfgfgfgfgfg :-p

:-t LB :-t