ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Britney Speras

Britney Speras

Was haltet ihr von Britney Spears? ich finde die kann geil singen und super gut tanzen! Sie singt jetzt auch bessere Lieder wie früher z.B. stronger, lucky....! Das Album was sie jetzt rausgebracht hat ist schön! Es ist ein ganz andere Musikstil als sie vorher gesungen hat! Super gut kann sie auch Tanzen außerdem sieht sie auch hübsch aus! ich finde bBtney ´Speras singt nicht schlecht!

Nici<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 17.02.2002 um 16:38 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Also, ich bin da mehr für Jessica Alba s-).. Die kann zwar glaub ich net singen, aber ich würde sie gerne mal (auf mir?! :-x) tanzen sehen *pfeift*

Hach ja, ist das ne Frau *schwärm*
ich sage nichts dazu.

es ist ein schöner tag, da sollte man nicht schimpfen. :-)
Endlich weiß ich wie oft man sich in 3-4 Sätzen wiederholen kann ohne überhaupt etwas zusagen...
Britney Spears???Ich steh doch nicht auf Weiber :-p
Jay Kay *hechel* :-t jaja,ich weiß,mich versteht keiner...pfff...von mir aus...ich hab meine eigene Meinung *schmoll* :-x

:-1014
sie kann gut singen. und ich finde, sie kann gut singen. sie ist hübsch, und sie kann gut singen. ach, und gut singen kann sie auch, finde ich.

*wer das ernst nimmt, ist selbst schuld* Aba schmunzel
heutzutage kann doch jeder singen, der computer machts möglich
heutzutage kann doch jeder gut aussehen, die chirugen machens möglich

löl...

der frosch
ich find sie ganz hübsch, hat ne gute figur. ob sie wirklich singen kann-wer weiß das schon. joa naja nich so mein musik geschmack, sahne, aber jedem das seine ;-).

Jessica Alba? wersn das ? ggg....

Tja zum rest der antworten sag ich besser nix, man soll ja besser schweigen wenn man nix nettes zu sagen hat.

Momo :-n
Pöh, dazu sag ich nur: Ab ins Multimedia. :-p
Jessica Alba ist auch geil! Die spielt bei dark angel mit! Angelina jolie ist auch cool
(blau)Hübsch? vielleicht ... singen? Vielleicht .... alles echt? Niemals! .. garnix is an der echt
der neid der besitzlosen!
(blau)Neid? auf die? *gröööööööööööhlinneecke*.. da gibts andere auf die man neidisch sein kann, bestimmt net auf die!
sich das maul dermaßen darüber zu zerreißen, spricht geradezu für neid, so sehe ich das zumindest.
lach
Meine Freundin ist ein totaler Fan von Britney spears
das kann nerven -z.B.ich habe einen artikel v. B.
meine Freundin muss es sofort haben-naja ich finde Britney auf die dauer langweilig!!!!!

paschigirlchen
Manchmal ist nix sagen doch besser.

6 - setzen
Manchmal ist nix sagen doch besser.

6 - setzen
Dann nimm Dir mal an diesem Satz ein Beispiel, lieber tex. ;o)
1-stehen bleiben