ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Shakira oder Jennifer Lopez

Shakira oder Jennifer Lopez

Shakira oder Jennifer Lopez<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 20.02.2002 um 18:10 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ich und Kuschelbär wollen mal eure Meihnung wissen! Wen findet ihr besser? Jennifer Lopez oder Shakira? Kuschelbär fährt voll auf Shakira ab ich dagegen zieh Jennifer Lopez vor! Wen zieht ihr vor? Shakira finde ich auch geil aber J.Lo ist bessa!

Kuschelbär, J.Lo ist bessa!!!

Nici
Die kann garnicht besser sein die ist ja schon oma und hat voll den dickarsch also Skakira vor Jlo soll platz machen und abtrettten! der bär hat gekuschelt..................
Zwar bissel komisch geschrieben, die erste Antwort gehört zum beitrag oben!..gg
Nun stellt sich die Frage noch, in welcher Beziehung wer von beiden besser ist. ;o)
wooooooooooo bitte hat jennifer lopez nen fetten arsch, das geht mir nich inne birne..ich finde beide wunderschön, und naja sie sind wenigstens nich so abgemagert wie einige andere die im tv so rumhüpfen.
also shakira kann geil tanzen, bauchtanz halt. und jennifer lopez auch halt anders ;) gg also doch gehüpft wie gesprungen und mit ihrem privaten fitnesstrainer und ihren geld für geile klamotten und dem eigenen maskenbildner müssen sie doch toll aussehen. sonst wären sie doch gar nicht vermarktbar oder ???

Momo
1.) ist das alles ne sache des individuellen geschmackes.
2.) shakira ist jünger ja, ich finde j.lo´s gesicht hübscher und ihr arsch ist auf keinen fall zu dick, in america werden sogar die ersten silikonärsche operiert, weil alle so einen wollen
3.) salma hayek ist sowieso besser als die beiden :)
Ich finde beide naja-die eine hat ,,probleme´´und führt sich wie eine Diva auf(J.LO.)die andere langweilt mich auf die dauer-
lo re lo re lo re............
(Shakira-wobei sie trotzdem besser ist)

passiongirl
findet das beide etwas schönes an sich haben das aussehen ist top und figur is auch nich übel beide die eine hat nen schönen po und die anderen nen super bauch *neid* und wer hat hier was gegen dicke ärsche? der dürfte mir dann nich begegnen denn wenn j. lo´s arsch fett is dann will ich ned wissen was meiner is *gg*
also ich finde der arsch von beiden ist gleich dick
nur ein J_LO ein vorteil
sie hat mehr geld um ihn höher versichern zu lassen :-t
außerdem ist sie eine suuuuper schöne frau
würde gerne ihren arsch besitzen :-t