ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » top oder out???

top oder out???

Hallo,ich wollte euch allllllllle Fragen
wie ihr Andre TanneBerger findet(ATB) oder Blank and Jones
_______TOP ODER OUT__________________________?
ODER WIE FINDET IHR TECHNO?
Wenn ihr mich fragt ohne Trance and Techno wäre keine Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PASSIONGIRL
Also weder ATB noch B&J machen Techno, sondern Trance. Trance ist Pop mit nem ner 4onthefloor Bass Drum. B&J kann man in die Tonne haun. Die machen noch nicht mal guten Trance und ATB ist auch nicht so der Hammer. Let U Go war ganz nett aber die Tracks davor mit der Gitarre (9pm etc.) warn doch ein wenig nervig. Vor allem wenn alle Tracks die gleichen Synths haben.

Naja. In deinem Alter hab ich ja auch noch Karstadt-Rave gehört (Two Unlimeted etc.). Zum Feiern kann es ganz ab und zu ganz nett sein. Aber wenn der DJ jedes WE die gleichen "Hits" abnudelt is es doch irgendwie befremdent. Find ich.
Naja,über techno denkt wohl jeder anders.In deinem Alter hab ichs auch noch gehört :-x gg bzw.den "Karstadt-techno",den frosch meint. Aber Meinungen ändern sich. Heutzutage steh ich mehr auf das karibische Flair,d.h.Latin house und so ähnliche Sachen. Wer weiß,auf was ich in 10Jahren stehe? gg

:-e

Wer weiß,auf was ich in 10Jahren stehe?

vielleicht so wie bei mir, filzlatschen und kukident sind mein leben!
Also Techno im allgemeinen ist ja ganz gut,kann man sich ja anhören. :-p
Aber Techno die ganze Zeit würde ich Kopfschmerzen bekommen.
Es gibt auch andere Musik wo man sich anhören kann, wo auch gut ist wie zB: die Böhsen Onkelz aber die hört ja fast keiner... :-P
cu kira :-love
Ne,mace,das glaub ich nun nich gg

Wieso denn nicht, engelchen? Ich hau Dir Deine Fresse mal weg, und schon benötigst Du Kukident. :-p
Äh..aha froggy