ich reg mcih grad auf...das der stego das lustig findet...ich meine evtl. trifft das ja auf einige frauen zu aber definitiv nciht auf alle...so mädels hier als könnt ihr euch über die Männers aufregen...ggg
gegenthreat@frauen
lachweg - im übrigen heißt des thread
ich denke mal fraun und männers nehmen sich in blödheit und idiotie kaum etwas, männer sind halt nur umgänglicher.
grinswech,
Stego
ich denke mal fraun und männers nehmen sich in blödheit und idiotie kaum etwas, männer sind halt nur umgänglicher.
grinswech,
Stego
ok...stego fürs nächste mal thread oder wie war das...ggg...jeder hat seine fehler...auch du
Schnecke ich find es immerwieder bewunderswert wie gut sich doch die Männer mit Frauen auskennen...wenn man jetzt mal ihre Macken aufzählen würde...o gott o gott ich glaube dann würde man nie fertig werden...ggg...und daß Männer umgänglicher sind stego...nicht wirklich....weiß nicht wo du dieses Gerücht her hast...außerdem...was Mann nicht kann kann Frau dafür und andersrum...so siehts doch wohl aus...eigentlich sollten sich Mann und Frau ergänzen...und nicht wer ist besser oder wer ist toller...oder???Meiner Meinung nach ist mir so als wenn der Geschlechterkrieg schon lange vorbei sein sollte...hat da jemand vielleicht die zeit verschlafen...ggg.
Bye
Bye
im bett sind se das zumindest crazy!
Stego
PS.: Geschlechterkampf rules!
Stego
PS.: Geschlechterkampf rules!
axo stego...na wenn es darauf nur ankommt find ich das echt schade...denn es sollte in allen lebenslagen so sein.
Ich frage mich sowieso immer, wieso sich Männer und Frauen bekämpfen!?
Zusammen ist es immer noch am schönsten.
ReneeW
Zusammen ist es immer noch am schönsten.
ReneeW
wer bekämpft sich denn?
:-t LB :-t
hmja ... männer sind also umgänglicher, naja ich würd ja eher sagen männer sind halt einfacher zu durchschauen und leichter zu berechnen. das verschafft uns frauen grundsätzlich einen vorteil, da männer ja meist kläglich daran scheitern eine frau verstehen zu wollen. ...hihi..
und abgesehn davon gibt es leider gottes auch in der männerwelt Zicken!! ohja männliche zicken sind weitaus schlimmer als weibliche. .. männliche zicken versuchen nach aussen hin als der coole und unnahbare zu wirken, lernt man diese "männer" näher kennen stellt sich raus dass alles nur fassade ist... und solche männlichen exemplare sind einiges besser in sachen lästern und rumzicken als so manche frau!
das soll nicht heissen ein mann sollte ein absolut cooler macho sein .. nein auch ein mann darf gefühle zeigen und das ist absolut in ordnung, aber sobald er anfängt sich zu verstellen und rumzuzicken ist sowas nur noch nervig. besonders weil diese männlichen zicken oft auch noch einiges nachtragender sind als frauen!
aber es gibt auch männer die in ordnung sind ... warum hätte ich mich sonst immer irgendwie besser mit den jungs verstanden als mit den mädels?? grinsel
Ivy
P.S.: jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt! (jaja wers glaubt ...gggg)
und abgesehn davon gibt es leider gottes auch in der männerwelt Zicken!! ohja männliche zicken sind weitaus schlimmer als weibliche. .. männliche zicken versuchen nach aussen hin als der coole und unnahbare zu wirken, lernt man diese "männer" näher kennen stellt sich raus dass alles nur fassade ist... und solche männlichen exemplare sind einiges besser in sachen lästern und rumzicken als so manche frau!
das soll nicht heissen ein mann sollte ein absolut cooler macho sein .. nein auch ein mann darf gefühle zeigen und das ist absolut in ordnung, aber sobald er anfängt sich zu verstellen und rumzuzicken ist sowas nur noch nervig. besonders weil diese männlichen zicken oft auch noch einiges nachtragender sind als frauen!
aber es gibt auch männer die in ordnung sind ... warum hätte ich mich sonst immer irgendwie besser mit den jungs verstanden als mit den mädels?? grinsel
Ivy
P.S.: jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt! (jaja wers glaubt ...gggg)
motz motz motz
(gelb)männer sind sooooo pöse und außerdem könne sie nich nach dem weg fragen und können öhm....ja und so weiter
Wieso täuschen frauen so oft einen orgasmus vor??
Weil sie denken das es irgendwem interessiert...
gggwech(/gelb)
Dat Momo
Wieso täuschen frauen so oft einen orgasmus vor??
Weil sie denken das es irgendwem interessiert...
gggwech(/gelb)
Dat Momo
dangge stegolein, dass du das beendest hast, hasst du doch oder!
ich finde einen kampf maenner gegen frauen und umgekehrt sinnlos!
liebe frauen(und die, die es noch nicht ganz sind) wie waere die welt ohne maenner?!
lieber maenner(und aehnliches fg) wie waere die welt ohne frauen?!
ich denke langweilig, oder etwa nicht?!
keara
ich finde einen kampf maenner gegen frauen und umgekehrt sinnlos!
liebe frauen(und die, die es noch nicht ganz sind) wie waere die welt ohne maenner?!
lieber maenner(und aehnliches fg) wie waere die welt ohne frauen?!
ich denke langweilig, oder etwa nicht?!
keara
wie waere die welt ohne maenner?!
keara
sie wäre voller glücklicher , dicker frauen
looooooooooooooooool exakt .. die idee is gut.. aber auf dauer bringts der elektro-freund dann doch nicht soo gut wie ein mann .. :-t
Ivy
Ivy
Typisches Thema...seufz fracht sich mal was das bringen soll....
könnte mir durchaus gut vorstellen, dass dieser elektro-freund von einem mann erfunden wurde!
stego
stego
Der Elektrofreund bringt sicherlich nicht nur Frauen Spass.
ReneeW
ReneeW
Nachtrag:
"voller glücklicher, dicker Frauen."
Ja, und die Welt ist eine Scheibe......, eine Pizza-Scheibe.
ReneeW
"voller glücklicher, dicker Frauen."
ReneeW
elekro-freund? was ist das.
keara
keara
Nachtrag:
ReneeW
und männer haben immer recht, vor allem die schönen
the rain in spain, stays mainly in the plane.
Stego
Stego
rain rain go away come back another day!
stegi kannste mal naeher erklaeren, was das jetzt mit den thema zu tuen hat...
knuddelz, keara.
stegi kannste mal naeher erklaeren, was das jetzt mit den thema zu tuen hat...
knuddelz, keara.
ich bin ein männerfan!
das war ein ot nach bestem beispiel, so wies doch allzuoft praktiziert wird!
Stego
Stego