ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Hilfe...

Hilfe...

Hab hier Linux und kann nicht chatten... Wie mache ich das jetz? Danke für jeden Tipp... gggg... :-t
:-t Katze
ups
Hmm .. ich hab Linux und kann chatten ....

Aber da Linuxer ja hilfbereit sind würd ich gern helfen .. bloß das ist kein Linux-Problem .. welchen Browser haste denn (Name und Version) ?? ... Netscape scrollt nicht, um der Konqueror kann es wirklich nicht, Mozilla geht ist aber nervig, ich bin mit Opera hier version 5.2 glaub ich. Mit dem hatte ich noch keine Probleme.

P.S. Wie biste denn an Linux gekommen, frag am besten den der Dir das aufgeschwatzt hat wie das Problem zu lösen ist. Ferndiagnosen sind in Linux immer voll kompliziert.
clubcaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat clubbi bubi cat ey *knuddls* freu wie gehtsn dir ei so ( ) ggg

grüss mal den tomatopaste man ( darki ) von mir ey ich muss mal mit dem ne fernsteuerdarksideatclubat shit machn gg

bis denn mal im chat wa

der

a
n
d
y
achso, gg wegen "Nich chatten können" was hastn fürn Linux drauf ? -> zieh dir mal den "neuen" Netscape für die LINUX version runner ;o) dann klappts auch mitm nachbarn
achso, gg wegen "Nich chatten können" was hastn fürn Linux drauf ? -> zieh dir mal den "neuen" Netscape für die LINUX version runner ;o) dann klappts auch mitm nachbarn

Sehr Fachmännisch ... und ich wundere mich warum Linuxer nicht ernst genommen werden .. naja nun wundere ich micht nicht mehr .. ich denk Linux läuft bei Dir nicht ... woher weißt Du dann das NS in mX funzt ???

@Clubbi

der NS 4.7x scrollt wie gesagt im Chat nicht ... und mit den NS 6.2.1 alias Mozilla sieht es echt nervig aus ... davon mal abgesehen das der total langsam ist. Wie gesagt unter Linux ist Opera der einzige der halbwegs mit den Scripten klarkommt.
Dankeschön... Aber der, der mir das angedreht hat, ist mein Chef...ggggg... Den frag ich lieber nich...
...auch ne Möglichkeit um den Mitarbeitern die Möglichkeit am PC Unsinn zu machen zu erschweren... fgg

Opera kannste die schlicht für Linux ziehen, gibt keine an die Distrubition angepassten Installationen (wär mir neu). Ob Du das Ding mit Deiner Anmeldung am System installieren kannst ist fraglich, dafür muss Dir Chefe nen Account mit Root-Rechten eingerichtet haben, wennde die nich hast musste Chefe doch anhauen dasser dir den installiert: Hilfreiche Argumentationshilfen um das Thema Chat zu vermeiden wären so nette Sachen wie: Da läuft die Seite von BlaBla (wichtiger Kunde oder sowas) nicht gescheit weil IE Optimiert... gggg

CoDeD

PS. Ich entsinne mich dennoch vor gut 1,5 Jahren innem annern WW Chat mitm NS 4.7 unter Linux gechattet zu haben, ohne scrollen zu müssen, ham die die NS Optimierung inzwischen ausm System genommen????
Danke Hard... Erzähl das meinem Boss... gggggg... Ey, ich hab sooooo keinen Plan von dem Scheiss. Saß da etwa 15 Minuten belämmert vor und hab den Explorer gesucht.... loooooolz... Naja, jetzt hab ich nen Rechner, mit dem das funzt... Greetz Katze