Ich wollte mal fragen wie ihr das Lied von mad House findet? Like a prayer heißt des! Ist von Madonna nachgesungen. Ich find super hübsch.
Nici
Antwort
ich finde das orginale von madonna viel besser
Antwort
ja find ich eigentlich auch besser
Antwort
hi sahne...ja es geht so.. aber es gibr auch ein remix von ihr madonna vs. black legend - like a prayer das finde ich am besten.. ciao opius
Antwort
kann mich nur den anderen meinungen anschliessen.
das original ist total geil, von madonna - hab ich mir gestern auch schicken lassen :-t
Antwort
Like a prayer isn klasse Lied!! Und richtig laut mitgöhlen kann man da auch :-x Sollte mal eben bei morpheus gucken stelle ich grade fest Kenne übrigens nur Madonnas Version.
:-MX00
Antwort
schon krass.
da wird ein lied gecovert und was passiert? die alte version wird wieder begehrt, lief letztens bei uns auch in der disse.
dieses lied ist da kein einzelfall.
Antwort
hab%27s jetzt gerade das erste mal gehört. grauenhaft. eine verstümmelung. was leistet diese gruppe eigentlich? den originalsong einfach mit einem tanz-beat unterlegen, damit die teenies danach herumhüpfen können - stümper. ich sollte keinen blick mehr in die charts werfen - man kann nur noch weinen über die unkreativität der heutigen "bands" ... und dafür bekommen sie auch noch kohle.
*würg* Aba
Antwort
das passt überhaut net zusammen. black legend mit dem gesang. *würg*
Antwort
also am besten find aich auch immer noch das original.....das neue von Mad%27house mag ich gar nicht...aber das vom Danger Hardcore Team find ich total geil...bei morpheus hieß das turn the prayer falls einer interessiert iss... cya blue
Antwort
Also das Original von Madoona finde ich auch besser...gg :-1023
Antwort
...... richtig laut mitgöhlen kann ...... Thinkpink also sowas, wenn man das lied nicht mag is das ok, aber gleich göhlen (lat: kotzen) tzzzzz :-t
drei finger hebtz.......yoda
Antwort
(blau)Das ist alles nur geklaut... looooool... Ey, wer sich das mal GENAU anhört, wird merken, dass da mindestens 8 verschiedene Tracks drin stecken... Ich hab ja allgemein nichts dagegen, wenn mal wat jemopst wird - aber DAS find ich schon peinlich... :-t (/blau)
Antwort
Ja, alles nur geklaut. Bei Technotrullulu-Musik erkenne ich sogar mehr als 8 geklaute Tracks, aber kein Kunststück, wenn man kein einziges Musikinstrument beherrschen kann. ;) Arme Szene. ;)
Antwort
Da gibt es doch noch ne version von Like A Prayer...von Limelight. Die ist aber voll schrott. hört sich an wie Madhouse und singen kann die frau auch nicht. total die flache stimme.
Ich bleibe lieber beim original. ist eh meistens das beste.