ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » NeonGenesis Evangelion

NeonGenesis Evangelion

AAAAAAAAAAALSO

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

Mein NeonGenesis Evangelion ist kaputt... heisst die DVD hat so viele Kratzer das sie net mehr läuft... Da hilft mir kein Akira und kein Ghost...

ICH BRAUCHE MEINEN ANIME WIEDER!!!!!!!!

Bei Amazon kann man ihn nicht mehr bestellen... Ebay... no Chance...

Wer das Evangelion hat... BITTE MELDEN... IST LEBENSWICHTIG!!

:-MX05

merke...: mache immer Sicherheitskopien deiner Animes...<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 12.04.2002 um 14:27 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Aso...

Bevor mir hier wer 200 Euro abknöpfen will für die Box...

OK...

Aber ich nehm auch Freundschaftspreise :-t

Was brauchste denn alles?Sag mal genauer.
Kann sein, daß ich dir aushelfen könnte.

:-e
Typisch, wenn man auf einer DVD Kratzer macht, und besonders auf eine Limit-Auflage, die im Moment auf keinen Handel zu erwerben ist. Aber wenn die Gerüchte stimmen, dann werden die diese Auflage nochmals auf dem Handel bringen.

kein Anime-Fan ist
engelchen, ich denke, es sind 3 DVDs in dieser Box, und die will er haben, schätze ich mal. ;o)
exakt... die dreier-box...

die komplette... mir nützen keine 2 cds... brauche nomma alle drei... :-)

So... Hab gerad ne gute Stange Kohle für die Box geboten...

Die Auktion endet in 3 Tagen und 9 Stunden... DA bin ich in Hannover... Deshalb werd ich mit Sicherheit überboten :-(

Bitte schaut mal ob ihr da nicht was organisieren könnt...

Ist mir soooo wichtig :-)

Achja, da kramt der wieder seinen Peif raus. Jaja, die Gewohnheit. gg

Auktion? Bei Ebay? Werde das mal am WE verfolgen.
lol... shittie... hast recht... *g*

mist... schon überboten... naja... will auch nicht nochmal so viel dafür ausgeben an sich... also wär es sooooooooooooowas von feist wenn einer von euch seine connections spielen lassen könnte :-x

huhu neon... frag doch ma ran_chan. die könnte des haben. naja ich frag se auf jedenfall ma morgen wenn ich bei ihr penne.

:-1002
oh das wär der hammer... :-n

would fly with ya to the moon :]

Da gibt es mehrere Editionen von.., oder?
alien, auf DVD gibt gerade mal die Limited Edition von 3 DVD%27s. Auf VHS scheint etwas mehr zu sein, kenne mich da nicht so aus.
Auf VHS? Was%27n das? *gg*

Nä... Also sind 26 Folgen... a ca. 25 Min... Kann man sich ja ausrechnen... :]

So... ersma Temporäre Dateien etc. gelöscht damit der Peif net mehr erscheint ;]

Soooo... Gute Nachricht... Bekomme näxte Woche alle 26 Folgen wieder... auf CD und Top-Qualität...

Zwar auch net gerade billig... Aber immerhin erreicht der Preis nicht ganz die 160 Euro von der DVD-Box... Aber knapp... *g*

Aber dank euch allen für eure Mühe :-)

Na, dann kann man es ja beruhigt ins Multimedia schieben, ne? gg

Wusste gar nicht, daß man Peif temporär löschen kann. ;o)
looooool und ich hab heute stundenlang im unterricht auf ran eingeredet bis sie einverstanden war, weil sie alle folgen hat und sie aber net hergeben wollte *g*
naja egal *lol*
*freus für neon*

:-1002