öy .. kennt sisch jemand mit nat aus? krieg hier grade ne krise ...
is schon n bissel tricky .. also keine statements .. "jo hab schon ma gehört, schmeckt nach mandarine" ;) ...
naten
Sending 5, 100-byte ICMP Echos to 10.145.5.1, timeout is 2 seconds:
!!!!!

!!!!!
najo .. damit der beitrag irgendn sinn bekommt erzähle ich hier ma n bissel plödsinn ... könnte man titeln "das leben aus der sicht eines ip packets" oder "worüber man sich so den kopf zerbrechen kann" .. gg
also hab heute ma wieder den ganzen tag versucht mich in die sichtweise von sonem 32 bytes grossen wesen reinzudenken. es beginnt dann meistens bei der geburt..
...öy wer bin ich ... *umgugtz* aaah ;-p ich bin etwas was genau hier entstanden istz (wo ist das hier?) *ma überlegtz* .. hmm ... hab ja son stempel auf mir mit ner komischen zahl ... also die zahl wohl ganz vieleicht mein entstehungsort angibt... kuhl also ich nu weiss ich wo ich entstanden bins .. was bringts mir .. (stimme aus dem hintergrund : erst ma nix .. das wird später ganz vieleicht interessant .. falls jemand sich dafür interessieren sollte an welchem tolen ort du entstanden bist) hmjo .. naja .. ok .. und was ist der sinn meines lebens? (sollten nicht nur ip packte sich fragen
) ..*überlegtz* najo .. ich hab ja noch son zweiten stempel auf mir ... auch mit ner komischen zahl ... ma jemanden fragen ob mir vieleicht jemand helfen kann ..gg... hmmm ... *rumschreitz* ... ma ein paar leutz fragtz ... oooh .. gug ma .. der meint zu wissen dass ich einfach hier lang gehen brauche und dann vieleicht jemanden treffe der es mir dann sagtz ... najo .. versuchen wir es mal, nicht das ich ne wahl hätte oder so ... *polter* .. öy wat machstu mit mir!? .. *neu stempel verpasst bekommtz* grummelz .. hüüüülfe!!! ... gg ... der mich nicht nur umstempeltz sondern auch noch in sone dunkle kammer schicktz wo loopback draufstehtz ...löl .. naja .. hm ... irgendwie machts auch spass :-t ... oki .. also nu weitergehen kanns ... aber wieder keiner so weiter weiss ... also wieder rumschreitz ... hüüülfe! .. gg... aaah der weisst dat ;-p .. kuhl .. und diesma nicht ma ne dunkle kammer und keine neuen stempel .. dafür ich mich über ne ungemütliche serial verbindung quellen muss .. argh .. *kollidier* .. grummlz .. nochmal versuchtz ... so is besser ... ui .. hm ... noch son ding was mich umstempeltz .. nu weiss ich ja gar net mehr wo ich her komme... *umgugtz* wei soll ich eh den weg nach hause finden? *schnief* ... najo .. egal .. dafür ist hier goile bandbreite ... *ma durch die leitung rauschtz* ... ooooh gug ma .. der hat da son ganz grosset schild mit leuchtender zahl .. ey .. die ist sogar mal mit der identisch die ich hier so auf mir aufgeprägt habe .. froiiii .... schnell ma hin ... yeaaah ich habs geschafft... *vor lauter aufregung gar nich merk dass gar nicht mehr gibtz* ...gg...
löls ... wer es durchgelsen hatz verdient respekt .. *ggg*
also hab heute ma wieder den ganzen tag versucht mich in die sichtweise von sonem 32 bytes grossen wesen reinzudenken. es beginnt dann meistens bei der geburt..
...öy wer bin ich ... *umgugtz* aaah ;-p ich bin etwas was genau hier entstanden istz (wo ist das hier?) *ma überlegtz* .. hmm ... hab ja son stempel auf mir mit ner komischen zahl ... also die zahl wohl ganz vieleicht mein entstehungsort angibt... kuhl also ich nu weiss ich wo ich entstanden bins .. was bringts mir .. (stimme aus dem hintergrund : erst ma nix .. das wird später ganz vieleicht interessant .. falls jemand sich dafür interessieren sollte an welchem tolen ort du entstanden bist) hmjo .. naja .. ok .. und was ist der sinn meines lebens? (sollten nicht nur ip packte sich fragen
löls ... wer es durchgelsen hatz verdient respekt .. *ggg*
najo .. genaugenommen könnt ihr den beitrag auch schliessen oder so ... g
"Öiiiiiii... wieso hab ich eigentlich das Gefühl dass ihr keine Ahnung habt was ihr mit mir macht? Immer wenn ich nach dem Weg frag hör ich nur %27Keine Ahnung, aber frag mal den da drüben%27..."
Aber was genau war nun Deine Frage? *gg*
Aber was genau war nun Deine Frage? *gg*
wie komme ich denn zum ziel ;)