ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » 24 Stunden von MEETINX - Die Regeln

24 Stunden von MEETINX - Die Regeln

So, hier die Regeln.

1. Pausen sind erlaubt. Jedoch nur in folgenden Fällen:
Hunde/Katzen-Gassi, Essen, Trinken, Natürliche Rechte (muss ich nicht weiter erläutern...) und bei einigen Ausnahmen RAUCHEN.

2. Die Pausen sind als Sep oder als /away-Modus gestattet.

3. Wer müde wird oder keine Lust mehr hat, kann natürlich aufhören wann er will.

Ich betone, dass es bei diesem Chatmarathon um nichts geht, außer um Spass. Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer.

Folgende Chatter waren um Punkt 15 Uhr anwesend:
[Starkid] [Predator] [Mac][Stego] [Phoenix] [BlackCrow] [Thomas_HH] [Lito][Cassy] [Crazyangel] [hg122]

<rechnungen> [Shalee] abgesperrt

<...privatesSchlafzimmer*lols*.> [Leonie] [Virtual_Jens] abgesperrt

<Kaba Plantage> [KabaSchlumpf] abgesperrt

<wieder.wech> [Heisser_Kuss] abgesperrt

<www.sysba.de> [BadB] abgesperrt...

mfG MAC

wobei ich mal betonen möchte das ich und crazy schon früher da waren...meetinx: cassy wurde hier das letzte Mal gesehen am: Do, 2 Aug 2001 13 Uhr 55 Min 42 Sec
ggg
ggg... war auch da... nur im dreamworld....gg

:-t LB :-t
achso hab ja ganz vergessen..außerdem noch zum prov wechseln um 18 uhr und kurz telefonieren...is leider wichtig
war da wo Lady war
bin schon länger da, aber wir wolln uns ja net auf korinthenscheißerei einlassen..*gg*

Stego
Da fehlt noch was: Aufputschmittel (Doping) wie Kaffee und weitere Coffeinhaltige Sachen zur Einnahme erlaubt. ;o)
alles is erlaubt froschie, steh schon voll unter dem einfluß von kiloweise zucker und literweise cola.

Stego
ich hab mich gerade eingedeckt:

2L Cola, Ein Kasten Bier, 2 BigBoxes Luckies.

alles da ;-)
Leutz, ich wünsch euch viel Vergnügen... Wäre ja gern bei euch, aber wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, kann ich die nächste Zeit wohl gar nicht ins Internet... ;-(
Naja, ich bin schon 24 Stunden tapfer am Feiern, hab gez plonde Haare und werd noch bis Sonntag Abend in irgendwelchen diversen Clubs abhängen... :-t
Denk an euch...
*Knutschazzzzzzzzzzzzz*
fast 5 Stunden sind vergangen und so schauts aus:

meetinx:
[Stego] [trinity] [Chari] [Leonie] [Virtual_Jens] [Phoenix] [Predator] [Cassy] [crazyangel] [Matrix] [PflaumenDuebel] [HansWurst] [Lito] [Prong] [standarte] [Sarita] [sugar] [Chatter3435]
<Foto> [Mac] [Wolfheart] abgesperrt
<blablaa> [ChrisTucker] [TheBlackCrow] abgesperrt
<www.sysba.de> [BadB] abgesperrt...

aber das wird sich denk ich im laufe der zeit ändern!

Stego
im übrigen stehen 12 liter cola, 4 liter bier, ne volle cabi wuerzig bigbox, und drei kilo frisch gekochter milchreis auf meiner seite.

Stego
da is man mal einmal nen monat nicht da und schon wird meine idee gekläuft... gg...

ích erhebe gebühren! *g*
lachweg

stunde 6 ist vorbei!

Stego
10 Stunden sind vorbei

Der aktuelle zwischenstand:

meetinx:
[BlackCrow] [trinity] [Cassy] [eisregen] [ChrisTucker] [Breitness] [Stego] [evchen] [Mac] [lizardking] [Sixstep]
<www.sysba.de> [BadB] abgesperrt
<schlafen> [Lito] abgesperrt
<Besuch> [Mäuschen] abgesperrt
<sleepin> [Prong] abgesperrt
<weinchen> [hg122] [crazyangel] abgesperrt...

der weiteren noch 14,

Stego
lachweg

elf stunden sind vorbei und mac%27s comp zirpt!

grööhl

ansonsten...alles beim alten!

Stego
ja elf stunden sinds schon...und noch immer da...gehört ins guinessbuch...ggg...wir werden das schon aushalten...haben ja genug vorräte gesammelt...so schnell sind wir nicht klein zu kriegen...ggg...frauenpower

knuddeltz
MEin Compi hat net gezirpt, sondern die Mega-Fette Grille in meinem Zimmer *bääääh*...hoffentlich hat se mir net ins Bier geköddelt... für alle, dies interessiert gibts hier ein kleines Chatlog von dem, was wir erlebt haben http://house.soundcity.de/rhajadon/specials/Chatout_Mac[Fr0308_0212CET].htm - sponsored by (blau)rhajadon(/blau)

mmmmh....
war nochwas? Nch 12 1/2 Stunden: 34 Zigarretten geraucht, 1,5L Cola, 2 Liter Bier, 1 Sandwich, ein Teller legga Müsli und ne fette Monstergrille hab ich auch totgemanscht ;-)

mfG Mac
Bergfest überstanden, nen paar nervige one-way-chatter soan da, und versuchen zu stressen, ansonsten immernoch wir vier!

Stego

P.S.: der milchreis drückt fg
Bei mir drückt was anderes...nämlich die blase...
pullern geht