ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » DivX 5.0 in VCD?

DivX 5.0 in VCD?

Jo Ho...

Da hab ich doch auch wieder mal ein Prob ;]

Habe mir ein DivX 5.0 File gezogen und wollte es wie immer mit TMPGEnc in VCD umwandeln...

Aber leider unterstützen weder TMPGEnc noch Virtual Dub die Ton-Komprimierung...

Hat da schon wer Erfahrungen...?

Froggy Du hattest mir schonmal bei sowas ähnlichem wegen nem anderen Film geholfen... Hab%27s net mehr gefunden :°[

:-MX05
Hi Neon,

werde mal bei Gelegenheit und wenn die Telekom endlich sich beeilt nochmal nachschauen, während der Arbeit geht es leider schlecht. ;)
Hey Froschi

Hab%27s gerad ebend selbst rausbekommen... Ist mal wieder wahrscheinlich zu einfach gewesen als das man selbst drauf kommen könnte ;]

Schreibe heute abend ein Tutorial dazu...

Keine Zeit mehr nun... Spätschicht...

C Yas

Mach das, Neon. ;)

Somit schliesse ich mal den Thread.
Nun denn... Nachdem ich tausend verschiedene Dinge mit Virtual Dub ausprobiert hatte und das dann auch endlich geschafft hatte...

Bin ich fast explodiert nachdem ich folgenden speziellen Musik-Codec im Internet gefunden habe... nachdem dieser installiert wurde muss man nix mehr machen sondern kann sämtliche DivX-Filme egal von welcher Version ohne Probleme umschreiben... ( Vorsicht... Als ich heute morgen auf den Rechner sah viel mir auf... : Meine Güte was werden DivX 5-Files riesig ;] )

Und hier isser ( auch für neue mp3-filez empfehlenswert )

http://www.phatdrumloops.com/old_site/temp/l3codecx.exe