ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » auch urlaub!

auch urlaub!

so, da hier jetzt jeder vom urlaub erzaehlt kann ich meine vorfreude doch nicht mehr zurueckhalten. ich zaehle die tage schon rueckwaertz. am 20. geht%27s nach californien-ein traum wird wahr!!! nach new york und florida ist californien das, was ich noch sehen wollte in den uk. die grosse freude wird allerdings ein wenig getruebt, da beide teile meiner eltern mich begleiten. aber was solls...besonders freue ich mich auf san diego, los angeles und san franzisko. mal sehen wie die guys dort aussehen *schmelz gg!
na auf jeden fall freu ich mich schon riesieg!!!
noch 18 tage bis california und noch ich glaub 24 bis deutschland!
see ya real soon, keara!
ich hab morgen meinen letzen arbeitstag. :-)

voller vorfreude,
sami
jaja keara...nur die guys im kopf dat mädel...komm du mal wieder nach deutschland hier sollen auch schnuggelige typen rumlaufen hab ich mir sagen lassen...ggg
Hallo
na dann wünsche ich schon mal viel spass bis bald

cu lito
Jepp viel Spaß in Cali :-)
und lass mir ja die Jungs in ruhe...ggg

:-101
nene, nix ist! die kerle werden gleich mit eingepackt und nach hause genommen, so als vorrat ;-)!
fuer alle, die mal in die usa kommen. die amis im ganzen sind nicht wirklich schoene menschen, aber wenn ihr in den sueden kommt, fallen euch die augen aus :-p
noch 16 tage.
see ya real soon, keara!
Jaja der Urlaub und seine Vorfreuden, die hab ich auch, ab Dienstag bin ich auch im Urlazub und kanns kaum erwarten, habe die Tage auf der arbeit alle abgestrichen von 200 Tagen rückwärts, ging echt schnell.

Euer Nono
cassy... wo denn????? :-p

:-t LB :-t
noch 12 tage freu :-)
keara

ps: bin jetzt schon ueber einem jahr in den usa...
noch 7 tage, ach nicht mal merh....freu
noch 4 tage bis l.a., hoffentlich gibts da keine braende mehr! :-(
und noch 2 wochen und 4 tage, dann flieg ich wieder nach deutschland :-( :-)
see ya real soon, keara