ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » webcam´s und hilfe braucht

webcam´s und hilfe braucht

Huhu ihrz..ich möchte mir gerne ne webcam zulegen, kenne mich damit aber nicht aus und nun hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. welche ist grad die beste auf dem gebiet preis/leistung am besten. ist ein internes oder externes mikro besser?
würde mich über eure meinung freuen.

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif

aso..ich finde die Webcam, USB, Logitech QuickCam Pro 3000 nicht schlecht, aber ich möchte ja eure meinung hörn
also in meinem katalog steht, dass die Aiptel hyper vcam mobile testsieger in der computerbild geworden ist. in meinem katalog kostet die ca. 35€(ohne headset). ich werd mir die auch demnächst zukommen lassen und mir das ding mal genauer ansehn!

aufjedenfall sollte sie 300l pixel haben
huhu mmchen,

also ich würd nix kaufen was im comuter blöd test gut abgeschnitten hat ;-) *ggg*

in einer c%27t vor einigen ausgaben war mal ein test von
verschiedenen webcams. mit am besten hat soweit ich weiss
die philips tou Pro oder so ähnlich abgeschnitten. Müsste ich mal suchen, hab dieartikel glaub eingescannt...

meld dich einfach im icq ich schau dann mal

looser
Hallo Marlboro,

Ich besitze die Philips Tou Cam Pro und die Logitech Quickcam Pro 3000. Ich kann Dir beide Geräte ohne Einschränkungen empfehlen.

Philips: Vorteil ist die etwas bessere Bildqualität aber Nachteilig ein wenig kompliziertere Software.

Quickcam: Vorteil ist einfachere Bedienung aber ein minimal schlechteres Bild als bei der Philips-Cam.

Generell habe ich sowohl mit Logitech als auch mit Philips gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du noch Fragen hast - mail mich an: ghostwalker@meetinx.de

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community