hab mir grad das superbillige video zu britneys neuem liedchen angeschaut. oh je... so weit ist es schon gekommen das man nicht nur den track sondern auch noch den tanzstil (in dem fall von shakira) klaut.
I love Rock%27 n Roll
hmm ich will ja nich nach vorurteilen klingen aber :
pop-musik ist scheiße:-t
also rock%27n%27roll like AC/DC und metal like ManOwaR das ist
meiner meinung nach musik
pop-musik ist scheiße:-t
also rock%27n%27roll like AC/DC und metal like ManOwaR das ist
meiner meinung nach musik
früher war alles älter :-/
aber es gibt auch guten pop... und solang jemand einen track selber macht ist es mir auch egal wie "gut" er in meinen ohren klingt, nur wenn sowas wie britneys neuer track verkauft wird machts mich traurisch
und als ich grad das video gesehen hab is das fass übergelaufen 
frins finde volksmusik gut 
lol dieser Beitrag war schon lange überfällig gg
:-e
:-e
Joan Jett ist nun mal die einzige Wahre, was bei dem Song betrifft. ;)
beasty
suse21 teilt deine meinung.....gg
und se läd dich ein zu nem konzert unseres musikverein.
I LOVE BRITNEY SPEARS........lol....lieben tu ich nur SMG
:-1020
suse21 teilt deine meinung.....gg
und se läd dich ein zu nem konzert unseres musikverein.
I LOVE BRITNEY SPEARS........lol....lieben tu ich nur SMG
:-1020
ich seh keine innovationen mehr, wird es nur noch bergab gehen mit der musik? nix neues mehr? wer eröffnet neue horizonte?
löööööl...kelly-family benutzt nun vocoder-effekte. ich wart ja noch auf autotune bei metallica.
Ich find rock%27n roll voll cool, ich höre super gerne rock%27n roll!
britney macht, finde ich jetzt nicht mehr so pop und das find ich gut, besser als ihre alten lieder!
:-1027
britney macht, finde ich jetzt nicht mehr so pop und das find ich gut, besser als ihre alten lieder!
:-1027
jo.. britneys stimme ist auch so richtig schön rauchig... 
Ach wisst Ihr, wenn man das Original mal gehört hat, ist Britney nur die größte Lachnummer, die es geben kann und muß. ;)
Für mich ist ein Musiker erst dann ein Musiker, der seine Werke vorstellen kann, alles andere wäre nur ein geldgieriger Produzent und ein Dummy.
Für mich ist ein Musiker erst dann ein Musiker, der seine Werke vorstellen kann, alles andere wäre nur ein geldgieriger Produzent und ein Dummy.