ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Wie macht man seinen eigenen Chat??

Wie macht man seinen eigenen Chat??

Huh ich habe eine frage besonders an Ghostwalker wie macht man seinen eigenen chat oder wie hast du das gemacht Ghosti?? Bitte schreibt hier rein wenn ihr was drüber wisst.

:-love
DSL
:-1025<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 24.05.2002 um 13:33 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Geh doch ma auf http://www.worldweb.de/ und schau da mal unter Chat.
Das is zwar nur eine von mehreren Möglichkeiten, aber so gehts halt ;).

Kaufen oder Mieten ... das is hier die Frage... Mit oder ohne Betreuung, das is die zweite.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
die HillyBillyCountryLilly
(zentriert)Als Tip.. fang mit nem freeware chat an (findeste in allen suchmaschinen sowat....) Und wen du dann meinst dir iss es die Arbeit wert, du hast spaß drann.. dann check deine Finanzen - wenn die auch rosig genug sind (was ick net glaube) dann kannste dir nen Chat wie mX aufbauen :)

:-MX01
Alles eine Frage der richtigen Vitamine im Glas Saft ;-)
Alles eine Frage der richtigen Vitamine im Glas Saft ;-)
(blau)
hm ? *lols*

---> Es gibt auch KOSTENLOSE Chatsysteme ;-)

--> Wahooka

edit : ich will ja auch das ihr was zu lachen hab :
vor dem editieren
---> Es gibt auch KOSTENLOSE Chatsysteme die nix kosten ;-)
:-t
Das Problem des eigenen Chat%27s ist weniger ein technisches oder finanzielles sondern eher ein menschliches. Manchmal sollten sich auch drei bis sieben Chatter dahin verirren .....

P.S. ... das war mein geistreicher Einwurf für diese Woche ... irgendwie fehlt mir hier seit neuestem die (virtuelle) Inspiration ... ich grüße mal alle die mich vermisst haben und verschwinde ins Wochenende ....