ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » ICQ...

ICQ...

(blau)Habe mal eine Frage und zwar geht es darum.....
Wenn Ich mein ICQ aufmache und es auf online zeigt (grüne Blume) und Ich es c.a 10 minuten laufen lasse, kommt dann entweder ganz von selbst das Ich N/A, oder Abwesend bin. Und ich drücke noch nicht mal was, es kommt immer von alleine *gg* Bringt auch nix wenn ich dann wieder auf online drücke, es schaltet sich immer selbst um.
Was auch noch ein Problem ist wenn ich im ICQ online bin sehen mich die Leute auch nicht, immer erst wenn Ich die dann anschreiben tue.
Wenn sie mir dann Antworten zeigt es bei dennen an das ich offline bin.
Ziemlich Kompliziert was?? *Gg*
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, den es ist ziemlich nervend, wenn das ned funzt, so wie es vorher war.
Und ICQ noch mal Neu runter laden habe Ich echt kein Bock drauf. Habe Ich erst vor 3 Wochen Neu runtergeladen..
Also was soll Ich tun????
:-1023<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 05.06.2002 um 22:10 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
naja... ich sehe dich schon wenn du drinnen bist...

oda bin ich keina???

*liebschautzz*

nur.. du bist meisstens echt abwehsend... das wegen schreibe ich meistens dir auch nicht..

dann schreibe ich dir jetzt halt imma wenn dein name da steht...#

so ein :-love für dich... und dann wieda abhautzzz

dat felüx
(blau)*gg* So war das ja nicht gemeint felix
Darum geht es ja auch ich bin online aber es zeigt was anderes an das ich N/A oder Abwesend bin und Ich verstehe nicht warum *hmpf*
Also mein Schnuckel sagt immer das er mich im ICQ nicht sieht, aber wenn ich doch online bin, das verstehe ich nicht, wenn ich ihm dann schreibe, und wer Antwortet mir wird im gesagt das Ich offline bin, was überhaupt nicht sein kann, deswegen schreibt er mir auch nicht an *seuftz*
:-1023
Hi Kira, ich gehe davon aus, daß Du das ICQ2000a benutzt.

Drücke mal das ICQ-Main-Button (das untere links) und dann gehe auf Preferences, dann auf Status Mode, und deaktiviere mal die Away und N/A Einstellungen oder verlängere die Wartezeit um -zig Minuten. Das Problem sollte dann nicht mehr auftauchen.
Zum zweitem Problem denke ich mal, daß Du auf Invisible-Mode befindest (die Blume mit dem Auge) und schätze, daß das Problem nur eine kleine Einstellungssache ist. Probier erstmal das Erstere aus, und wenn es immer noch nicht klappt, dann werden wir das noch herausbekommen. :)
(blau) *gg* Danke froggy für Deine Hilfe. Ich habe alles Versucht, aber es ging nicht, es hat noch mehr rumgespackt als vorher, das dann überhaupt nichts mehr ging.
Naja Ich habe mir ICQ noch mal runtergeladen *gg*
Die anderen werden sich freuen, habe jetzt auch neue Nummer.
Danke Dir trotzdem froggy :-love
hättest deine nummer auch behalten können kira... nur weils neu runtergeladen is muss man sich net neu anmelden ;-)

Ivy
(blau)Ich weiss Ivy das habe ich auch versucht hat dann aber genau so rum gespackt :-)
(blau)So ich habe mir ja ICQ nochmal neu runter geladen *gg*
Habe noch eine Frage es können mich trotzdem ein paar Leute nicht sehen wenn ich im ICQ on bin. Kann es sein das es was mit den Versionen zu tun hat???
Wie zB: Firestar hat die gleiche Version wie Ich (ICQ 2002a) Und sie sieht mich gleich wenn ich on gehe.
hat das selbe prob wie kira... is echt sch...kann jemand n tip geben, was man da machen kann?

bye and big kisses
blacky
Seid Ihr sicher, daß Ihr nicht im Invisible-Mode befindet?
(blau) Ganz sicher :-)
Dann schaue ich mal nach Feierabend das mal an, vielleicht nur eine ganz saudumme Einstellung. ;)
So, habe jetzt Feierabend, und gleich dann mal nachgeschaut.

Ich würde jetzt mal folgendes versuchen:
ICQ Menü >
Security & Privacy Permissions >
Auf "General" klicken >
und (wenn nicht aktiviert) "All Users may add me to their Contact-List and see my Online/Offline Status." anklicken.
(blau)*gg* Habe es mal so gemacht wie Du es gesagt hast, aber es funzt trotzdem nicht.. Scheiss ICQ eben *fg*