ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » SoS!!!!

SoS!!!!

Hi Leute...

Hab ein großes Problem...

Es sind die PC%27Genies gefragt. Weiß zwar nicht ob dies hier das richtige Forum is, aber wenn dann wirds schon an die richtige Stelle verschoben...

Also ich habe im Moment an meinem Compi nur eine Farbenauswahl von 16. Hhmm ich denke mal das kann so net stimmen.

Wer hat also einen Tip für mich, was ich machen kann?

Wäre nett, wenn jemand schnell antwortet, damit ich euch endlich wieder normal sehe...

Vielen Dank im voraus.

Eure :-1028<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 12.06.2002 um 19:23 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
rechter mausclick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Farben hochstellen...:-x weiß aber nicht, ob das auch so stimmt gg

Mensch,Sylle,wieso fragst du nicht unseren netten Dozenten :-rot?gg Er macht zwar nur 3D, aber schaden kanns ja nich :-t

:-winke
:-e
Grafikkartentreiber installieren s-)
damit ich euch endlich wieder normal sehe...

(thinkpink)Sylle mal ne o-) reichtz Hast damals bei "Phil" aber nich so gut aufgepasst, oder? Erinnere mich schwach an eine Windowseinfühung s-) hehe

:-MX00

PS: gehört ins Multimedia.. Ich verschiebe *g*
loool
Da hat Sylle nur auf das Unterhemd unter Phil%27s Anzug geschaut :-rot :-t

grins
wußt`ichs doch.s-)
Den 3 Damen vom Grill mal ein busserl `rüberschmeißt.
Bis Morgäääään.
[Uns`ren Neuen find ich aber besser-wenn Ihr mich fragt fg.]
http://www.web-kun.de/Computer/cpu_17_4kb.gif
Melle,das wissen wir doch,daß du den gut findest :-rot:-t

Aber leider ist er 40 und mit Susanne zusammem lol

gggg
lacht
nicht doch,-nicht doch,soohooowar das ja nicht gemeint.
[Ich dachte sie heißt Rieke?!]
so mal wieder schuften geht,
M.
Nein sie heisst SUSANNE!! Das is doch DIE Susanne aus Düsseldorf ;-) Jajaaaaaa Booty.. ich weiss du himmelst ihn an!! Aber morgen siehst du ihn ja wieder den liiiieben langen Taaaaag, den Wibbeschnucki :-p

reebussi von einer der Damen vom Grill

:-MX00
:-g

Haltet ihr mich eigentlich für total bescheuert?

Also ich habe damals bei der Windows - Einführung schon aufgepasst. Nicht immer von dir auf andere schließen....@engelchen und thinkpink

Außerdem bin ich ja nicht ganz blöd....habe natürlich schon alles über die Einstellungen versucht...aber leider scheint der Fehler da net zu liegen....

Und nu noch zu unserem Dozenten:

Wußte gar nich das er heiß begehrt hier ist...

Wie war das noch "Stille Wasser sind tief"@ Booty...

Aber kein Problem ....werds nicht weitersagen :-p

:-1028
looooool :-t

Ne WindowsEinführung bei den 3 Damen vom grill, naja, egal... *ggg*

Probiers mal mit aktuellen Treibern für Deine Grafikkarte, setz die Texture Site für den AGP auf DeinRam : 2 und wenn alles nix hilft: Kauf dir Linux... Da geht´s dann auch nicht, aber Du weisst wenisgtens warum ;-)

CoDeD

PS. Das war ein Scherz...