ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Wie leere ich eine Druckerpatrone?

Wie leere ich eine Druckerpatrone?

ahoi

mir ist was peifsches passiert *g*

ich habe die falsche druckerfarbe in ein falsches patronenloch gespritzt ;]

nun habe ich die löcher schon zig mal ausgespült mit spritze, aber es kommt immer und immer wieder farbe raus...

alles wegdrucken bringt auch nix weil ja die farbe dennoch an der patroneninnenwand bleibt...

einer ne idee?

ist echt wichtig... :]

:-MX05
dusselchen du :-x

spritz ein bisschen terpentin rein und schüttel kräftig, damit müsste sich die farbe lösen, solltest dann allerdings mehrmals ausspülen und richtig trocknen lassen ; )

jen
hat vielleicht jemand auch nen tip woran es liegt das bei
Lexmark Z42 Schwarze Patrone (A1970 oder so) nach dem Nachfüllen von Tinte nichts mehr beim drucken an Tinte rauskommt? Die Patrone war ca. 3 Monate fast leer und unbenutzt. Ich vermut evtl eingetrocknet? Wenn ja, wie krieg ich die wieder sauber? Tinte ist ja auch schon aufgefüllt....

Danke
gruß
looser

Lexmark Z42 Schwarze Patrone Die Patrone war ca. 3 Monate fast leer und unbenutzt.

Das sagt doch schon alles... :-t

Mein Tipp:
(blau)Neue Patronen Kaufen und immer sofort nachfüllen. Niemals austrocknen lassen...(/blau)

Picasso
:-1053
looser, zieh die tinte wieder raus und leg die patrone dann über nacht in wasser, vielleicht löst sich dann das eingetrocknete ... nen versuch sollte es bei den patronenpreisen wert sein ; )

jen
Druckerpatronen kannste dann unter

(blau)http://www.printpac.de(/blau) bestellen.

Mach ich auch immer, klappt ganz gut...

:-1053
naja funktioniert so lala...
nach 30 mal in heissem wasser legen, wird der text langsam schwarz beim drucken *g*

so 10 ma noch einweichen vielleicht gehts dann richtig

loo am basteln