ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Alte Gruppen ganz neu

Alte Gruppen ganz neu

*mal so ne frage an alle....

Ihr kennt doch sicher gruppen die einen hit landeten und dann untergingen aus irgentwelchen gründen....oder die gruppen die jetzt scho länger nix von sich hören liesen...

so nu an euch....welche gruppen sollten eurer meinung nach _endlich_ mal wieder ein neues lied rausbringen??

ich bin auch auf die meinungen aus ob ihr der selben meinung seid oder was auch immer

also ich wär der meinung Tic Tac Toe sollten mal wieder ein lied rausbringen aber nur in der frechheit die sie auf den ersten beiden cds hatten...

oder b witched dieses irische mädels quartett fand ich immer gut vor allem weil mir irische musik suuuuper gefällt

:-1020
die doofen :-t
Skunk Anansie (haben sich aber leider aufgelöst)
Lush (gibt%27s auch nimmer :-()
R.E.M. (oder hab ich was verpasst?)

mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht später noch ...
Skunk Anansie (also die frau) macht doch bestimmt immer noch musik oder? das war doch so eine die dazu geboren ist... hat ich zumindest den eindruck.
ja, skin soll an einem solo-album arbeiten (oder ist es schon fertig?), und auch die anderen band-mitglieder machen jetzt ihr eigenes ding - aber es ist eben nicht mehr skunk :-)
bei REM haste glaub ich was verpasst. ich mein letztes jahr (oder vor 2) ham sie nen neues album released. das hab ich sogar zuhause...