ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » patch

patch

hi ich brauch hilfe und zwar ich hab grad nen patch zu dem spiel rad alert 2 runtergeladen. ich bin auf das symboldraufgegangen und der rechner hat den patch gestartet . er sagte ich soll das spiel schliessen. es war schon geschlossen also hab ich auf ok gedrückt.er startete den instalations vorgang und ich wartete . dann war er fertig und sagte :"Please refer to the launcher.txt or patch.doc file in your Red Alert 2 directory for a list of changes included in this patch" . das wars . bloss-was soll ich jetzt machen ? hab keine ahnung . bitte helft mir.
chris
Hi Chris. Ich denke du hast soeben einfach nur den Patch installiert. Erst wollte die Instllations-Routine sichergehen das du das Spiel geschlossen hast, bevor du die Installation beginnst (da es sonst zu Fehlern kommen kann, da bestimmte Dateien nicht überschrieben werden können, da ja das Spiel sie ja gerade im Moment benutzt). Dann wurdest du einfach nur darüber informiert, dass die Änderungen mit diesem Patch in der Datei Patch.doc stehen.

Was du nun machen musst ist einfach das Spiel so zu starten wie sonst auch immer. Im Grunde wurden nur alte, fehlerbelastete Dateien ausgetauscht. Sonst nichts.
Hi frosch ich hab den patch nich auf das spiel installiert sondern einen auf meinen ordner.ich hab den patch also nur installiert. Es hat sich ausserdem nichts geändert.
Ich ich hab was neues. und zwar wollte ich das spiel mal wieder starten. plötzich kam ne meldung und da stand das ich neu starten soll . ich hab auf ok gedrückt und dann startet der neu. alles ok . jetzt gehts dachte ich mir . aber gar nix ging . ich wartete bis der com hoch war und da kam der patch und sagte das ich das program schliessen sollte und dann fortfahren sollte.ich hab das auch gemacht und dann hat der das nochmal installiert und dann kam die maldung nochmal wie vorhin also das er fertig war.nachdem habe ich das spiel nochmal gestatet und der com sagt wieder das ich den com neu starten solle . das hab ich dann auch gemacht und dann startete der neu und das gleich kam wieder . ich check das einfach nich.
superboy
Ok, zur genauen Analyse musst du mir ein paar Fragen beantworten. :-)

1. Um welchen Patch handelt es sich? Versionsnummer bzw. den Dateinamen.
2. Woher hast du den Patch?
3. Funktioniert das Spiel an sich? Oder gibt es Fehlermeldungen während du spielst?
4. Verwechselst du vielleicht die Installations-Datei des Patches mit der Spiele-Datei? Das hört sich nämlich irgendwie so an.

Zur aller letzten Not kannst du dich auch immer an die Hotline von Westwood bzw. den Vertrieb EA-Games wenden.

Edit: Ich seh gerade erst was das fürne Nummer ist. Würd ich dann doch besser lassen. Könnte sonst teuer werden.
Hi
zu deinen fragen :
1. Der dateiname is RA21006DE
2. hab den patch aus dem internet :www.westwood.com dann games dann red alert 2 dann downloads updates dann deutsche version
3.ähm und zwar gibt es da ne vorgeschichte. es kommen ab und zu fehlermeldungen . die haben aber nachgelassen.ich hab dann von einem freund im internet erfahren das man sich da nen mapeditor runterladen kann.das hab ich auch dann gemacht . ich hab ihn installiert und gleich losgelegt .Ich hab meine karte gemacht und gespeichert. dann habe ich das spiel gestartet und bin in das menü gegangen wo man die maps wählen kann . ich hab sie gesehen und hab draufgeklickt sofort kamm die gleiche fehlermeldung wie vorhin.ich habe das ein parr mal probiert aber immer das gleich.deswegen habe ich mir den patch runtergeladen.
4. ne
chris
Hört sich so an als ob du mit dem Map-Editor schon dein Spiel zerschossen hast. Der Patch hat wohl nur noch mehr durcheinander gebracht. Ich würde das Spiel über Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software deinstallieren und dann noch einmal komplett neuinstallieren. Gucken ob es funktioniert und daraufhin den Patch installieren.

Vorher natürlich von den Spielständen eine Sichherheitskopie machen. Die Spielstände müssten im Spielverzeichnis oder dem Unterverzeichnis Save, Savegame (oder so ähnlich) liegen.
Ich hab das SPiel deinstalliert und dann es nochmal installiert und dann den patch installiert.dan habe ich den pc neu gestartet und als der computer wieder oben war habe ich das spiel gesartet. wieder eine meldung ich sollte den pc neu starten damit der patch weitermachen kann .das habe ich auch gemacht und als der pc oben war kam das patch programm wieder ich habe ihn installiert und hab nochmal das spiel gestartet . wieder kam die meldung. ich hab den pc neu gestartet und dann kam das patchprogramm wieder. ich brach ab und dann langte es mir ich löschte den patch.
chris