ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Internet Boards

Internet Boards

Hallihallo ihrz,

mich würde mal interessieren, welche Internet Boards ihr für eDonkey, Overnet, eMuli oder sonstigen Weird Stuff empfehlen würdet...

Also ich bin immer auf www.inthewired.de

da gibt es alles Rund um das Thema Filesharing und Internet, eine nette Boardcrew und super User...

Es ist zwar noch ein sehr junges Board, aber von Tag zu Tag kommen mehr User und wer weiß, vieleicht hat der ein oder andere mal Lust vorbeizuschauen und zu zeigen nicht nur MX ist ne grosse Community, sondern auch das Wiredboard...

Viel Spaß
edonkey ist tot... es lebe emule ;]

also für beides benutze ich www.filedealer.de

für irc nehm ich www.packetnews.com

so far

:-MX05
Also ich nutze Overnet. Bin damit ziemlich zufrieden und die ganzen eDonkey-Links funktionieren auch. emule kenne ich allerdings überhaupt nicht. Habe mir zwar die Webseite von denen angesehen, aber das sagt mir nicht so viel.

Seid Ihr mit emule zufrieden? Schneller als edonkey? Wo liegen die Vorteile?

Meine Seiten sind:
www.eselchen-portal.com
www.sharereactor.com

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hmmm,

also bei mir kommt eNuli gar nicht auf Touren und mein %27Esel rennt immernoch wie eh und je...einfach mal testen...ansonsten bleibt über eMuli noch zu sagen das es das gleiche ist, wie eDonkey nur halt noch im Entwicklungsstadium...
na na na...

also ich hab emule seid ca. 2 wochen laufen und er war noch nie unter 50 kb.... auch bei seltenen files... edonkey war noch nie über 30 kb... auch bei gut verteilten files... ;]

einer der grossen vorteile das emule nach quasi ner halben sekunde connected und nach einer sekunde zu saugen anfängt wie sau... man brauch nur die richtige server.met *g*

ein weiterer vorteil ist vor allem die tatsache das immer höchstens 4 user, meistens 3, von einem anderen user saugen können... das bedeutet das jeder mit 3 kb saugen kann statt bei 11 usern die mit 1 kb da rummöckeln...

also ich hab jetzt jeden tag zwei filme gezogen... egal ob vcd oder divx... mim edonkey kam ich auf einen film in zwei tagen wenn%27s hoch kommt...

ich behalte emule... für immer... geb ich nie mehr her... ;]

:-MX05
Das ist schon richtig peif...bei manchen ist das so mit dem Muli, aber bei mir lief er nie richtig an und ich habe ne Vernünftige Server.met da bin ich mir sicher, und von wegen nicht mehr als drei user war bei mir auch quatsch (habe jede Mulki Version ausprobiert) hatte auch mehr...es ist einfach wie bei allen filesharing Proggys jeder muss für sich das Richtige finden...Overnet funzte bei mir nicht emuli will auch nicht...aber der Esel rennt und rennt und rennt standartgemäß bei mindersten 20 kb...