ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » mein Lied

mein Lied

Da vor wenigen Minuten die Hölle im Chat los war *loool* habe ich mein eigenes Lied geschrieben. Kaba meinte dazu, dass es eien Coverversion wäre, dabei ist mein Text doch wirklich kreativ! Ich will es euch gar nicht vorenthalten:
sum sum sum
ich hock im Chat herum.
Alle Leute sind nicht da
und ich bin ein Superstar
sum sum sum
ich hock im Chat herum

Na, was sagste? Ist doch weltbewegend! *gggg*
Hey Torti, hät ich auch net besser gemacht! :-)
Vielleicht schaffst ja den großen Durchbruch damit *lol
Du weißt ich, ich verlange dann aber 40 %25 des gewinnes *fg
MAchs gut Süße :-)

Dein nono
hey torte.. warum haste dich nich bei BB damals beworben? dann wärste auf jeden fall berühmt geworden! fg

:-t LB :-t
lady, vielleicht sollte man euch alle mal bei BB einsprerren...
ihr werdet sicher berühmt und singen könnt ihr da auch...
nur chatten nicht...
dann hockt rhaja wieder allein da... lol

i am watching you

stella
gg... beate uhse is ja jetzt wech.. dann brauchen sie ja ersatz... gg.. ob das wohl meine berufung is...???? ;-p

:-t LB :-t
letztens als ich allein im Chat war konnte ich endlich mal in Ruhe flooden, ohne gekickt zu werden :-t
aber sie wissen das sie das unterlassen sollen@sahneschnitte
Sehr geehrter Herr Prong!
Sie dürfen mich doch inzwischen duzen, hatten wir uns nicht darauf geeinigt, oder ist das nur ein Traum von mir gewesen *g*

Hochachtungsvoll-
die Torte
Fröhlein Torte,

es ist aber nunmal so das ich mich von Ihrem Flood aktion eindeutig distanzieren muss +

knutschas *g
loooooool Prong
Aber du weißt ja, wenn man mich siezt, komm ich mir besonders wichtig vor *gggg*
UND DAS WOLLEN WIR JA WOHL ALLE NICHT, ODER? *g*

Aber momentchen.... dieser Thread sollte um Elefanten gehen.... öhm, Prong.. biste ein Elefant? ach moment, dein nick ist doch blau oder? *looooool
*lolol

du blickst ja gar nix mehr,,das is nich der elefanten thread..der is weiter unten..das is der mit deinem lied *gg

und singen kann ich nur in der badewanne *g
looooool, ach du scheiße..... das war nun dumm von mir.
BLAMIERT *hilfeeeeeeeeeee*
Das muss eindeutig an den Kindheitsgeschichten liegen *g*
Aber damals habe ich auch schon immer gesungen, wie eine doofe. Und irgendein Star hat mal gesagt "Ja, ich habe als Kind schon immer gesungen, deshalb war mir klar, dass ich irgendwann mal groß rauskomme." Leute? Habt ihr alle gehört!? Macht euch mal auf was gefasst *lol
Und wie war das nochmal letztens?

7 kleine Chatter schweigen hier allein,
drum kommt ein achter schnell herein...

Achja, war das wieder kreativ *lol
na geil jessi hatte ihre 5 min und ich war nicht dabei...verräterin!!