ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » [ Events ]: Wunschhits mit DJPredy and the SegaPro-Team

[ Events ]: Wunschhits mit DJPredy and the SegaPro-Team

Liebe Mitglieder,

Ab heute haben wir Euch ein neues Event zu bieten. meetinx ist froh und stolz darauf, daß wir unseren zwei Chattern Predator und BlackCrow den Chat zur Verfügung stellen, um Euch EURE Hits per Netradio zu spielen.

SEGAPRO RADIO:
- Sonntags: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
- Donnerstags: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Findet Euch einfach um die Uhrzeit im Channel meetinx ein und notiert Euch die aktuellen Informationen über den SEGAPRO Radiochannel. Um das Radio zu verfolgen, müsst Ihr Euch nur den Winamp-Player herunterladen: http://www.winamp.com

Wir wünschen Euch allen viel Spass mit unserem neuen Highlight und wünschen Predator und BlackCrow viel Spass :-)

Habt auch Ihr mal Lust, das Programm in meetinx zu gestalten? Sei es ein Quiz, Rätsel, Spiele oder andere Ideen. Schreibt es ins Forum - wir kommen auf Euch zu :-)

Euer meetinx-Team

(font2)PS: Wir weisen darauf hin, daß meetinx keinerlei Verantwortung für dieses Event übernimmt. meetinx stellt lediglich den Chat für dieses Event zur Verfügung. Eventuelle rechtliche Fragen und Voraussetzungen werden von dem jeweiligen Nutzer (in diesem Fall Predator und BlackCrow) verantwortet.(/font2)
Der liebe Ghostwalker hat schon alles wichtige gesagt.
Wir hoffen das wir euch dadurch ein paar schöne Stunden bereiten können. Hört einfach mal rein und entspannt. :-)

Für weitere Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen, diese werden hier in diesem Forum gerne entgegen genommen.

SegaPro-Radio ~ Listen & Enjoy ~

:-MX02
joa ... supa

froi misch schon ...

:-1060
wohoooo.. Dj Predy

Da müssen Bimmel & Bommel (Blank & Jones) jetzt ja richtig Angst haben... frinZ
Lust auf %27nen Themenabend?
Hätte %27nen gutes 20 minütiges House-Set anzubieten ;-)
ich find das eine gute idee. sollte man auf jeden fall fortsetzen.
Dank an Predator und BlackCrow!!

tesa
Spielt mich spielt mich!!! ;-)

edit: werde mal reinhören. wieviel kbps? Unter 64 machen meine Ohren nämlich nicht mit. 128 wäre wohl ein Traum... oder? :-x

edit²: morgens früh schreibt sich net gut...
Solange Chris und Migi nicht mitsingen... :-t Erinnere mich da an Kylie... LALALA... gg
frosch .... sei bitte gnädig mit denen die kein dsl oder isdn haben ;-)

ich kanns zwar hören, krieg aber im laufe der zeit ne riesenverzögerung rein... naja, is schon witzig wenn alle im channel von etwas reden was ich dann erst nen paar minuten später zu hören krieg.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ivy .. das hat auch sein gutes ...
wenn was schlechtes kommt kannste abschalten ..
..
..
..
sonst baut doch 2 varianten:
-eine isdn (64kbit)
-und eine dsl (128kbit)

http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
ja toll vaipa .... und die die nur analog haben?? da nützt mir auch ne isdn variante nich viel

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Wie willst du 64Kbit mit ISDN bitte empfangen? Sinnvoll sind mit ISDN maximal 48Kbit und schon dort gibt es Aussetzer... 128Mbit ist mit DSL auch schon das Maximum...

Ausserdem solltet ihr den Traffic bedenken der entsteht, sowohl für den Einzelnen, als auch für den Sender... das macht kein Provider auf Dauer mit...

@Ivy, ich habe auch eine enorme Verzögerung drin, diese hat NICHTS mit der Bandbreite deiner Connection zu tun, sondern mit den Winamp einstellungen, dort kann alles reguliert werden... allerdings bedeutet eine geringere Verzögerung häufigere Ausfälle, sprich rebuffen... somit ist für ein 56k Modem eine Verzögerung sinnvoll ;-)
jo der traffic is schon ein problem .. bei 3 stunden musik.
da kommste bei 64kbit .. schon mal auf 200 MB in den 3 stunden .. und 200MB traffic kosten schon richtig was..
finde es aber richtig gut das es sowas geben soll
200 mb ? kommste nich mit hin im Leben nich vaips wir haben die Traffic Übersicht vor augen ;) selbst bei verdreifachung iss es knapp... ;)

eine doppelte Variante ISDN und DSL werden wir aufgrund des Traffics nicht anbieten können sonst geheh uns wertvole mb verloren und Sendungen könnten ausfallen weil auch wir ne Traffic Begrnzung haben bei Black%27s Provider ;)
also 24 kbps reicht aus die Qualli iss nich sooo schlecht.. ok ins auto schmeiß ick mir auch keine Musik mit 24 kbps, aber für nebenbei hören beimc hatten, reichts allemal aus.. oder ? :)

:-MX01
Über den Traffic macht euch mal keine Sorgen, ich werde mir schon was einfallen lassen ggfs. die Qualität ein wenig zu erhöhen. Also bis 64 sollte das eigentlich kein Problem sein, aber dann haben die Leute die nur mit nem normalem Modem den Sender hören ein Problem. Ich denke erstmal sollten wir das so laufen lassen, solange es funzt. :-)
Zugegeben die qualität ist nicht die beste, aber wie Predi schon sagte: "Um beim Chatten ein wenig Musik zu hören, reicht es".
Außerdem können wir so sicherstellen das wirklich jeder den Sender empfangen kann. :-)

Ich werde irgendwann nochmal über einen zweiten Sendekanal für DSL nachdenken, vorerst ist das jedoch unnötig. ;)

Schöne Grüße

:-MX02
ebend... denn never change a running system... ;]

:-MX05
Und alle GEZ bezahlt *ggg*
Hätte da mal 2 Misukwünsche für heute Abend

1. REM: Everybody Hurts
2. U2: Sunday blody Sunday

(wird dat so geschrieben???..kein Bock hat die CD%27s zu suchen um zu schauen....s-)

Naja egal ihr könnt es ja lesen :-t

bis dann
Ick eröffne noch nen thread in meetinx wo Ihr eure Wünsche reinschreiben könnt.. nach dem heutigen abend kann er ja gelöscht werden, nur so iss es übersichtlicher ;)

:-MX01