ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Software ....

Software ....

(orange)Huhu ...

Also .. ich such ne Software zum Designen von Pages .... [eine die ich mir auch leisten kann :-p] Hab misch auch schon welche gekauft .. nun ja bei meinem Glück gings natürlich voll in die Hose, nichts hat funzioniert ;-( die dinger sollten sich so im bereich von 100€ bewegen ... I hoff ihr könnt misch helfen!

:-1070
soweit ich weiß ist "Notepad" bei allen Windosen inkl., "SelfHTML" gibt es kostenlos im Net (zum online lesen oder auch runterladen) und wenn Du dann noch was brauchst kannste die 100 € ja in Fachliteratur stecken.

Wenn Du Dir aber ne Page nur zusammenklicken willst, und dabei das ganze auch noch geschmackvoll aussehen soll ohne gleich Augenkrebs zu verursachen wirst Du kein Programm finden. Jedes muß erstmal auf eigene Bedürfnisse angepasst werden und dann sind wir wieder bei der Fachliteratur und den HTML-Grundkenntnissen.

P.S. ich denke mal, daß Du mit ner Seite im Fachinformatiker-Style :-grins (gelbe Schrift auf schwarzem Grund) nicht so ganz zufrieden sein wirst.
zur fachliteratur empfehl ich dir "HTML für Dummies" gut und billig :-)
(orange):-shy yo echo .. jetzt fehlt nur noch die URL :-grins

Editoren: (url)www.shareware.de/Windows/Windows_98/Internet_Kommunikation/HTML_Homepage/Editoren/(/url)

Literatur: http://selfhtml.teamone.de/

Da ich bisher auch nur mit Notepad bzw. (zum schnell zusammenklicken mit Frontpage) gearbeitet habe kann ich keinen der Editoren direkt empfehlen. Vielleicht ist das ja was: (url)www.shareware.de/Windows/Windows_98/Internet_Kommunikation/HTML_Homepage/Editoren/Detail_CDs_HTML_Format_Java_868.html(/url)
(orange) danke ich gucke mal, wenn ich nich heimlich drin bin (s-))