ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Neue Sondersendungen

Neue Sondersendungen

Hallo Leute,

SegaPro-Radio freut sich darüber, euch mitteilen zu können das die nächsten Sondersendungen fest stehen.

Hierbei haben wir folgende interessante Termine für euch:

Sonntag 10.11.2002 20 Uhr - 23 Uhr 80ger Abend:

Aufgrund der hohen Anfrage haben wir beschlossen eine Sondersendung zu veranstalten, in der wir nur Sounds der 80ger spielen. Wir wünschen euch hierbei jetzt schon viel Spass. Moderiert wird das ganze von Kuba.

Samstag 23.11.2002 22 Uhr - ??? Uhr Techno und Trance Night:

Und da die letzte Techno und Trancenight ein großer spass für alle war haben wir beschlossen auch diese zu wiederholen. Für :-winke geschädigte kann keine Haftung übernommen werden. :)

http://www.segapro.de/gifs/segapro.gif

(blau)Wurde ja mal Zeit hier *xfg* :-winke
(tuerkis)Uiiiiiiiiiii......*freuhüppeltZ*

Naja,dann kommt wenigstens auch mal was für unsere Normalos.
Nicht die Irren Technofreaks.*frinz*

dat Tinschn
:-1061

Muss ich jetzt lieb sein,damit ihr das auch macht?:-p
froiz froiz froiz:-n:-n:-n.....eine wundervolle idee....viva la 80er :-t

:-1073
eien Frage??
Wieso muss die Techno Trance night auf nen Samstag fallen wo ich eh nie da bin????? Kann man das net auf nen Sonntag legen oder so wo auch wirklich alle dabei sein können dies wollen?
Hallo Nono,

ich verstehe das Du Dich darüber ärgerst und es tut mir auch sehr leid, daß wir die Techno-Night immer auf einen Samstag legen. Das Problem hierbei ist, das Sonntags und Donnerstags unsere Wunschsendung ist, wir haben die 80er nun zwar auch auf einen Sonntag gelegt, dieses wollten wir aber eigentlich auch nicht, außerdem ist das ja keine Sendung die bis in die Nacht geht.
Und wir finden es besser, wenn durch unsere Sondersendungen das normale Programm nicht ausfällt.

Ebenso muss jeder Dj in der Woche arbeiten, so das es also nur möglich wäre einen Techno-Abend zu machen, wenn der Termin in der Woche sein soll. Freitags sind die meisten Leute unterwegs, Samstags ist schonwieder ein großer Teil von Ihnen zuhause und Sonntags können wir aufgrund des bevorstehenden Montages keine Techno-NIGHT machen.

Wenn Du vielleicht einen anderen Vorschlag hast, werde wir versuchen diesen umzusetzen. :-)

Schöne Grüße

Ich finde wir sollten einen 8ten Wochentag einführen.
frosch zustimmt..:-P
ja hmmm, wenn man in der Woche also Donnerstags das wunschprogramm macht, dann kann man doch z.B. Dienstags oder so was machen. Es muss ja net von 22 bis 1 Uhr gehe sondern auch von 20 bis 23 Uhr oder?
Womit wir dann wieder beim Thema wären, wir wollten eine Trance-Night machen. Damit ist auch nicht gemeint von 22 - 1 Uhr, sondern die Sendung kann auch unter umständen bis morgens um 6 gehen, solange es genug Hörer sind.
Wäre Schade eine Techno-Night zu einem Techno-Abend zu verwandeln und dadurch interessante Sendezeit zu verlieren :-t