ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » DVD-Standalone-Player springt bei DVD+R ab 60ster Minute? :[[

DVD-Standalone-Player springt bei DVD+R ab 60ster Minute? :[[

(font2)Hallo Ihrz ;]

Hab mal wieder ein derbes Problem :[[

Mein DVD Standalone-Player ( Panasonic DVD-RV31 ) springt bei meinen gebrannten DVDs ( DVD+R ) immer ca. ab der sechzigsten Minute... mal eher mal später... das bedeutet erst kommen derbe Bildverzerrungen... irgendwann stoppt er dann ganz...

Bis zu dem Zeitpunkt wo sie Springen läuft Bild- und Ton-mässig alles bestens... Dolby Digital funktioniert auch wunderbar...

Haber immer alles nach Anleitung gemacht... komisch komisch *seufz*

Irgendwie muss man das doch beheben können... Ich meine... Er spielt sie ja ab... sonst würd er sie ja gar nicht nehmen... aber wo könnte dieser plöde Fehler liegen?

Hatte das früher auch schon öfter ab einem bestimmten Zeitpunkt bei einigen SVCDs :[

Es wär echt der HAMMER wenn hier jemand Rat wüsste :]]]

Vielen Dank im Voraus!

greetz

dennis

p.s.: falls keiner rat weiss... kennt jemand ein board wo man mir antworten geben könnte? ausser nickles...
vielleicht ist dein dvd standalone player besser für dvd R- geeignet ... hab gehört das es so was geben soll. anti-standartisierung bei dvd oder bald von blu-disc seit danke

http://vipersplace.devaipa.gif
es gibt noch keinen einheintlichen standard(t) für die dvd brennerei.

der dümmste bauer, ernetet die dicksten kartoffeln
Vielleicht läuft Dein RAM-Speicher voll,
oder tritt das Problem auch auf, wenn den Film bei Minute 55 startest?

:-1053
(font2)yep... auch dann... habe ihn gez ersma abgegeben zwecks firmware-updates... ma gucken ob das hilft :-t

greetz

dennis