ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » T-Online suxx!!!!!

T-Online suxx!!!!!

So leute es ist soweit....

Meine flat ist tot...

muß mich also mit Call by Call einwählen..was für einen arbeitslosen der 900 DM nur kriegt garnichtmal so einfach wird !

Daher wird sich meine Onlinezeit auf ein minimum reduzieren!

aber ich bin bereits mit meinen Eltern am Verhandeln wegen DSL und amche gute Fortschritte...warten wir ab was passiert....gggg

bis auf weiteres futtert fein Dönnnnaaaaar und hofft auf kein Dönaarweddar und alles wird gut :o)

:-101
schnuggelschen, drück dir die daumen dass du deine eltern rumkriegst ;)

i am watching you
stella
900 DM als arbeitsloser!? das sind nur 300 DM weniger als ich im schnitt als zivi verdiene.

deutschland wir weben dein leichentuch,

Stego

900 DM als arbeitsloser!? das sind nur 300 DM weniger als ich im schnitt als zivi verdiene.

das sind sogar nur ca. 50 weniger als was ich momentan als zivi verdiene...

dito @ leichentuch... und schröder regt sich über die "faulheit" auch noch auf... *g*

predi, ich lege dir dann mal compuserve ans herz ( tagsüber 1,7 pf. die minute ) und abend freenet special ( abends 1,9 pf. die minute ) ...

oder mach%27s wie ich... surf bis zur neuen flat einfach umsonst bei deinen kollegen ;o]

so far

..:peif:..
puuh das sind ja ganze 250dm mehr als ich bekomm im zivi...
noch dazu das net mal benzingeld fürs fahren mitm auto bekomme *grummelz*

*winkers*
loo der ständig pleite ist sch.. zivi
ich bin mit t-online zufrieden.
ich hoffe ich bekomme das dsl-zeugs hin, hab ja schon alles aber die installation .. gg

predator findet eh ne möglichkeit sein unwesen hier zu treiben gg :-t
wir lesen uns
wäääääääähhhhhhhh.....überrede schnellaa....knuddälz ..jetzt wo ichs endlich geschafft habe und auch zu den eiskuh besitzern gehöre!! Schau ich habs geschafft dann schaffstu das auch!!!! SCHNELLAAAAAAAA!!
sich mal momo anschließt...abends wär auch arcor möglich mit ebenfalls 1,9 pfennigen...naja ich kenn mich da ja aus...außerdem hör auf zu meckern...ich hab schließlich auch keine flat und bin arme azubine....ggg...knuddeltz mal dolle
hallo ihrs....

aja meine Eltern stellen sich quere.....
sie sagen als arbeitsloser wäre es nicht tragbar die raffen nicht das DSL billiger als meine flat wäre..jammer.... naja ich bleib drann..lieben gruß Chris

kommt jetzt immer n zwischenbericht? :-p

:-t LB :-t
aber zugegebener maßen die richtige einstellung deiner eltern! pred

Stego
Soo Leutz....

Tucker hatte Recht

Ich hab nen Weg gefunden!

Meine Mum hat meinen Dad überredet und in wenigen Tagen kann ich mir DSL bestellen - und dann dauerts 2 wochen dann bin ich wie sonst auch an die 8 Stunden im Chat wie sichd as gehört für nen Op...gggg ;-)

lieben Gruß

das mit den zwei wochen glaubst du doch selber net!

Stego
Das waren jedenfalls die Aussagen von T-online...lachweg..... ob ichs glaube ist ne andere Sache.... eher Hoffen das es stimmt tue ich...ggg

gg glückwunsch chris... wurd ja auch langsam zeit ;-)

:-t LB :-t
man Leutz, ick verdien kenen Pfennig.....ick wäre um (blau)(gruen)jede Mark(/blau)(/gruen) froh....gggggggg.......meine (weiss)Flat(/weiss) müsste noch ein wenig halten.......
--
(gelb)(gruen)(blau)(weiss)E-R-I-C