ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Quizfrage an die OP´S

Quizfrage an die OP´S

Warum komm ich bei MX nicht mehr in den Chat rein !!!
1. Ich habe meine Namen richtig eingegeben
2. Ich habe definitiv das Passwort richtig eingegeben
3. Liegt das etwa daran das Ihr ein neues Design hab und das noch nicht mit dem AOL Browser klar kommt ???

Bitte gebt mir schnell ne Antwort

Euer

Angel of Death

See us in Hell

PS: Warte auf Antwort !!!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.12.2002 um 14:19 Uhr aus dem Forum [ Newbies ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 08.01.2003 um 10:06 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
Hi ... ich bin zwar kein op .. aber ich hoffe das ich hier auch antworten darf :-grins

also ich habe auch das AOL-problem ...

nimm einfach einen anderen browser ... und du solltest keine probleme mehr haben ...

:-1060
Hmm.... ich verstehe gerade nicht warum die Frage an die Ops gerichtet ist, die anderen Chatter können Dir da sicherlich genau so gut helfen. Oder vielleicht haben auch die Admins schon öfter von diesem Problem gehört und wissen rat. Interessant wäre es, wenn Du schreiben würdest, was Du denn für eine Fehlermeldung bekommst, beim versuch Dich einzuloggen. ;-)

:-MX02
hm blackcrow ...

da ist nix fehlermeldung :-p

ist nur ein weißes chatfenster :-)
das ist die "fehlermeldung" ...aber abhilfe bringt wie besagt ein externer browser :-)

:-1060
Ich verschiebe den Beitrag ins [Technik&Multimedia]-Forum. Dort kann sicherlich für eine schnelle Hilfe gesorgt werden.

Many greetinX,
ghostwalker
ree hat recht (hab ich das gesagt :-0)
Internet Explorer von Microsoft
oder
Mozilla

Ich hatte auch AOL, damit funktionierts 100%25 ;-)