ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » initiative flatrate

initiative flatrate

japs ob mans glaubt oder nicht - ich mache auch mal werbung... gg
wer will kanns sich anschauen...
die andern lassens halt... gg

http://www.junge-union.de/flatrate

i am watching you

stella
hi estamausi,

die idee ist zwar doch ganz nett, allerdings gab es sowas glaub ich schon ein paar mal, und ich denke nicht das sich unser bundesschröder bemüht da auch nur ein auge drauf zu werfen...

aber da ich schonmal wieder online sein kann, geb ich dir einfach mal wieder ein drückibussischnuckiabschleggerli :-X

*g*

so far

..:peif:..
peifschnuggi, ich habe nicht gesagt, dass diese mails bei dem ankommen werden und dass er was tun wird.
dafür kann ich nun wirklich keien garantie geben... gg
probieren kann mans ja mal.
zwinge ja auch niemanden dort eine mail zu schreiben... gg
reknuddeknutschasundümärmelzdengroßen

i am watching you

stella
passt doch stellalein, is dat dat erste ma das du Werbung machst??????
--
Keep on Rollin!
(gelb)E R I C(/gelb)
mal übers erste mal grinst...
nein mal im ernst - gewöhnlich mache ich keine werbung im forum nope ;)

i am watching you
stella
ich halte zwar nicht viel poltik, aber weil ich das gut finde eine flat für 50 dm, habe ich die e-postkarte gleich ausgefüllt und abgeschickt. *ggg*

wolfsblut
hab das vor Wochen gemacht :o)
aber trotzdem danke Estahasi das du dich zum werbung machen überwunden ahst *knuffts*

gruß Chris

:-101
lacht... ach preda, muss nicht jeder irgendwann mal werbung machen? in 20min. zum kanzler fährt und ihm nen angebot hinlegt... falls er nix macht - nehm den klappspaten mit...

i am watching you

stella
Findet, das das schon längst überfällig is!
Darum habs ich mich auch gleich eingetragen!
:-n
Aphilion
Kanzler Schröder: Ja zur Flatrate

Gerhard Schröder (SPD) hat sich für eine Internet-Flatrate
ausgesprochen. In einem Interview unterstützte der Bundeskanzler die Forderung nach einer Flatrate: "Das ist eine gute Sache". Auf die Frage, ob sich der Kanzler auch vorstellen könne, Telekom-Chef Ron Sommer direkt auf die Flatrate anzusprechen und sich dafür auch persönlich einzusetzen, sagte Schröder: "Damit habe ich kein Problem. Ich denke, auch Ron Sommer sollte daran ein Interesse haben."
von wann ist das zitat sha?