ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Lebt Diablo2 noch ?

Lebt Diablo2 noch ?

Hi Leute ...

also damals habe ich ziemlich oft Diablo2/LoD gespielt ... nach 6 monaten pause hab ich es halt mal wieder installiert und trotz der tatsache das alle meinen das spiel wäre "ausgelutscht" (kein ausdruck :-p) sind wie ich finde immer noch sehr viele leute daran interresiert.

zockt ihr d2 ?
wartet ihr auch schon seit jahren auf ein angekündigtes patch *ggg*

und sowieso : wie schaffen es solche spiele solange am leben zu bleiben ?

fragen über fragen ...
ich spiele es erst seit einem monat :-)

bock
Konnt mich nie wirklich dafür begeistern, war mir zu überladen und zu "Mausklick-Orientiert". ; )
Der Meister kommt ins Haus...:-grins

Ich zocke es jetzt hmm seit knapp nen Jahr, dank Knight kann mich zu den Profis zählen, während der Zeit sind viele abgesprungen oder haben aufgegeben.
Mittlerweile jonglier ich mit 9 Accounts, davon sind 2 von rid die ich verwalte. Aktiv spiele ich mit 2 und der Rest is Lager :-p
Nichts desto trotz kann man dort ne menge Fun haben.
Eines muß man vorweg sagen, man muß ne menge zu anfang erstmal verstehen und lernen, danach gehtz echt cremig ab.
Also wer nur nen Zeitvertreib sucht is heir nicht gut beraten.
Wer Fragen dazu hat darf ruhig mal lostexten.

3 Finger schwingt...

YOda
Muss mich auch mal outen...

Ich spiel es schon ziemlich lange und warte auch schon seit ewig auf den Patch, der nie kommt. Allerdings spiele ich nicht hauptberuflich, sondern zum Zeitvertreib und das geht auch ziemlich gut. :-grins

Wieso seh ich dann nicht im BNet, Yoda? Hab mir gestern ne NatClaw gekauft. :-) Aber das Set ist schon deutlich schlechter als die vorige Klamotte.
Ich hab die letzten Tage auch mal wieder angefangen zu spielen .. muss dazu aber sagen, ich bin passionierte single-player spielerin .. is also nix mit bnet und kaufen und so .. alles selbst gefunden was ich habe. ;-)

nach nen paar monaten pause macht mir das spiel wieder richtig spass, ich bin mit dem char wieder nen stück weiter gekommen und werd mich dann nun in nightmare in akt4 stürzen .... Diablo ich komme :-grins

Ivy
Dein Autarkiestreben im D2-Bereich find ich einfach sympathisch, Ivy. ;-) Ich hab auch ein paar Singleplayer-Chars, die sind ziemlich alt und mir auch ziemlich lieb geworden. Eine (C/C-Assa) hat%27s sogar bis nach Hell Akt 5 geschafft, aber für die Ahnen seh ich ziemlich schwarz... Wenn man dann nicht den Überchar hat, find ich es schon schön, dass man sich im BNet von der Party helfen lassen kann.

§ha
Überchars?? Helfen ?? wofürn das :-grins
Also mein Baba macht die Ahnen Hell mit LV 68 alleine :-p
Komplett hell hat er mit 70 gemacht (alle Quests) und der Patch 1.10 wird hammer mega Fett, wird laut Grey zum nächsten Arreats Summit kommen. Der hat sogar hoch und heilig geschworen. Zudem gibt er regelmäßig Statments ab, wie der Stand is und steht rede und Antwort.

Und Shalee du must mir Whispern ^^ und net nur durch den Cow laufen und rufen Yoooodaaaa :-p da hilft dir keener.
Am besten suchst jemanden der wie ein Wilder auf ne Kuhherde zuläuft und sein Merc die drecksarbeit machen lässt und gelegentlich mal nen Orb oder nen Multi absetzt.
Manchmal machts auch nur plop und der haufen is dod :-grins

Also immer nach irren ausschau halten die da stehen wo andere abkacken, das könnte ich sein.
Und ganz wichtig ITH sucks,fuckin Duper und überhaupt fuck u fucking fuck.

3 Finger schwingt...
YOda
Hi, na klar lebt es noch, es gibt noch viele die das Spiel über Internet zocken. Also ausgestorben is es nicht.

Slip