ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » 1&1

1&1

(weiss) einige von euch kennen dieses internet programm bestimmt ... also bienemaja und ich würden diesen kack nicht weiter empfehlen, um nur einige beispiele zu nennen:

- die DFÜ verbindung macht (und kommt) was sie will, wenn sie da ist wenn du ein programm offen hast, kackt das meißtens ab

- das internet stockt immer, d.h. du kannst im chat nicht mehr lesen was geschrieben wird oder dein eingetipptes nicht abschicken, du bleibst öfter im chat hängen, wenn du normal im internet bist d.h. nicht im chat da wirst du nicht mehr weiter verbunden wenn du etwas anklickst

- dein computer spinnt gennerel d.h. hängt beispielsweise beim hochfahren ...

das sind die meißten sachen bei mir und bienemaja

:-1070 und biene

-----
edit an biene: wenn du willst kann ich dich hier raus löschen :-shy <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 20.01.2003 um 11:47 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
ich bin seit jahren bei 1&1 und hatte noch nie diese probleme, wie du sie schilderst
vielleicht liegt es an den einstellungen oder fehlenden treibern?
abgesehen davon haben die eine sehr gute hotline, wo kompetent beraten wird
vielleicht doch erst mal erkundigen, bevor man meckert
format c: :-grins
nicht weiter empfehlen

----------
(weiss) ^^^wie ihrsgelesen habt würden wir da nicht weiter empfehlen!!!!!! also ruhig blut bewahren ;-)

:-1070
Ich würde mal sagen 1. vielleicht liegt es an der Software von 1&1 falls ihr diese benutzt, 2. was für einen Rechner habt ihr? (hat bei mir mit T-schrottline zusammengehangen), also MHz,Ramm usw. tja oder es ist einfach was anderes!Slip