Ick wollt mich ma vorstellen hier, bin seit gestern inna meetinx.....ick muss sachen, dat is echt cool.....die Chatter.....die Atmosphäre......irgendwie gefällt dat mir hier........... ihr seid echt cool Leute......
Eric
Antwort
Dann hoffe ich mal, daß Du Dich hier gut einlebst. :o)
Antwort
jojo.....mach ich scho.....(oder versuchs zumindest)....
Eric
Antwort
Willkommen Eric bei Meetinx, hoffe Du wirst hier viel spass haben, so wie wir anderen auch! Eigentlich sind wir alle ganz in ordnung und nett hier! *g*
by Proxis
Antwort
Welcome Eric und noch viel Spaß hier!
Gruß, Sha
Antwort
lacht eric... du hast mich u.a. auch raffniX schon ganz schön viel nerven gekostet... gg
trotzdem... viel spass und nochmals herzlich willkommen!
:-t LB :-t
Antwort
herzlich willkommen und viel spaß beim chatten und foretten ;)
i am watching you stella
Antwort
Auch von mir ein herzlichstes willkommen..viel spaß hier bei meetinX und das du viele neue Freunde usw findest wünsch Dir alles gute
gruß
:-101
Antwort
*jo dange an alle.....Spass werd ich hier genügend ham.....die ersten zwei Tage waren echt nit schlecht......ich entschuldige mich halt ma bei Lady un raffniX......(warum auch immer)......
Eric
Antwort
tach Erik, auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß und auf ein nettes miteinander.
wir sehen uns
wolfsblut
Antwort
....jep Blut, wir sehen uns.....haste richtig erkannt.....ggggggg...... -- (gruen)Keep on Rollin!(/gruen) (blau)E-R-I-C