ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » HILFEEEEEE!!!!!!

HILFEEEEEE!!!!!!

(weiss) :-winke

also ich hab seit gestern xp professiona... un mein icq läuft nich mehr (neu runter geladen) und ich bräuchte die url von icq2002/3 a .. kann mir die wer reinposten?? :-shy

HILFEEEE
*gg*

:-1070<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 23.01.2003 um 18:36 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
http://www.google.de/search?q=icq%2522win+xp&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%253Dlang_de

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_43173.html
icq.com ? *ggg*
Ich wollte noch einen pädagogischen Sinn aus dieser Anfrage schöpfen. "Wie benutze ich eine Suchmaschiene?" :-grins
(weiss) dat geht bei icq.com net :-( un so auch net ;-(

:_1070
Na, dann machst du eindeutig was falsch. :-shy
(weiss) neee!!! das geht nur nich, das geht nicht an

:-1070
Was geht nicht %27an%27? Der Download? DIe Installation? Der PC? :-aua
(weiss) das icq dingsda, da kommt doch normaler weise son feld mit den gespeicherten nummern, und das ging nich an :-(

:-1070

edit: wenn mein pc nich angehen würde, wär ich ni hia
Mal etwas ganz Generelles. (Damit sprech ich weissgott nicht nur dich an Süsses, ich nehm nur dich als Beispiel :-)) Ich kann schlecht helfen wenn mir jemand ein %27ungefähres%27 Problem schildert. Wenn jemand einfach sagt %27Das geht nicht%27 oder %27Ich kann das nicht%27. Am besten kann man nur dann helfen, wenn ihr das Problem genau beschreibt. Und zwar das beschreibt was zu sehen ist, was der PC macht, was ihr gemacht habt oder wo ihr nicht weitekommt, was der PC für Töne von sich gibt oder ob er anfängt zu qualmen ;-)

In deinem Fall zBsp. weiss ich nicht ob du das Programm richtig installiert hast, ob vielleicht etwas anderes zu sehen ist statt der ICQ-Oberfläche, ob vielleicht etwas in der Taskleiste bzw. im Taskmanager zu sehen ist. Oder ob du einfach nur noch nicht dein Nummer & Passwort eingegeben hast...
(weiss) ja ich blödi wieder mal am werk:

ich habe mir icq runnageladen ... jetzt wollte ich die liste wo die nummern rein komm öffnen, nur geht das nicht *schluuuuuuuuuuuuuuurz*
ich hab alles versucht, mehr als oft neu runter geladen ...

ein 2. verzweifelter hilfe schrei drängt sich an eure ohren ...

die :-motzende und ;-( :-1070
Ich verschiebe den Beitrag mal ins Multimedia - da ist er besser aufgehoben.

Many greetinX,
ghostwalker
Hi, hassu ne Firewall? Wenn ja dort mal die Exe von ICQ einbinden und den Ausgang (also das das Progi rauskann) erlauben, fertisch.

Slip
(weiss) japs hab ich ... nur hab ich leider keine ahnung wie isch dat mach :-spy ... papa fragen muss :-aua
Kriegste schon hin, is einfach, ok für manche nicht.

Slip